Wieder neu hier

  • Hallo ihr Lieben:-)


    Ja, ich bin Yvonne, 40 Jahre alt und allein erziehend mit drei Kindern, welche 16,14 und 4 Jahre alt sind. Ich war zuerst mit den älteren zwei einige Jahre alleine, nachdem meine Ehe sehr unschön in die Brüche ging. Habe dann nach einigen Jahren einen neuen Mann kennengelernt, mit dem ich dann das Experiment Patchwork gewagt habe und mit dem ich auch noch eine kleine Prinzessin bekommen habe... Nun hat das leider nicht geklappt...Er hat leider eine krankhafte,klammernde Liebe zu seinem Kind entwickelt, was letztendlich alles zerstört hat. Ich habe das jetzt ein paar Jahre durchgehalten und auch versucht zu ändern und an seine Vernunft zu appellieren. Es hat leider nicht geklappt, und so musste ich für mich und für meine Kinder die Reißleine ziehen. Somit sind wir letzten Monat ausgezogen und finden langsam wieder zur Ruhe, da unser aller Leben dann doch sehr turbulent war die letzten Jahre. Ja..und jetzt bin ich wieder hier und lese mich erstmal so durch...
    Das erstmal zu mir :-)
    Seid lieb gegrüsst :winken:

  • Danke für deine Vorstellung. Dir also jetzt ein :welcome und ein gutes (Wieder)Einlesen im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.