Kinder bei Umgang trennen

  • Volker
    Ich bin mir sicher wir hätten uns viel zu sagen , wenn wir uns real sehen würden.Ich glaube da hätte keiner das Gefühl eine Backe hinhalten zu müssen. :blume
    Auch ich bin unvollständig ohne Mimik usw.


    Doch was ich schreibe ist aus meinem realen Leben und aus dem Leben vieler anderer betroffenen Eltern.


    Meine Aufgabe ist da bin ich bei Dir ,mein behindertes Kind so weit wie möglich zur Selbstständigkeit und damit meine ich weit mehr als alleine Essen lernen etc zu erziehen.
    Ja und auch da bin ich bei Dir, ich muss den Abnabelungprozess für Beide schaffen.
    Ich arbeite dran ,aber auch da liegen sie wieder die Steine und alle kannste nunmal nicht wegräumen.


    Wie gesagt es muss einfach endlich mehr gute Freizeit/Betreuungsangebote geben.


    Behinderte Menschen sind so vielfältig und so würde ich mir auch vielfältig mögliche Lebenswege wünschen.
    Mein Bursche ,der es liebt zu Reisen, in Sinfoniekonzerte, ins Ballett usw zu gehen.
    Mal Butter bei die Fische ,wie oft geht ein Wohnheim ins Theater, wo von soll er Reisen bezahlen?



    Da fehlt mir leider der rechte Glaube an eine tolle Zukunft, aber ich würde mich so gerne irren.


    Erkältet Euch nicht beim auf der Strasse liegen :rainbow:


    Liebe Grüße


    Ute


    Tschuldigung Liebe TS aber manchmal kann ich nicht anders :blume