Vaterrolle erstmals bei der Taufe einnehmen????

  • Zitat

    Original von Lovrel
    hnm... ich glaube ihr versteht das alle nicht...


    ich verstehe es so, dass er doch nur zur Taufe kommt um sich alls tollen Vater in pose zu setzen. Und das würde mich auch stören.


    :Hm Vor allem kommt er, weil er eingeladen wurde ...
    "Die Geister, die ich rief ... "

    Ich dachte beim lesen, viell. hat er sich nur ungeschickt ausgedrückt, viell. war er "einfach nur froh", einen Finger gereicht zu bekommen?
    Und nun will er natürlich ... selbstverständlich ... Vater sein . *stolz Brust schwell*
    Und wenn schon, Hauptsache, es wird ein schöner Tag für deine Maus.
    Muß da ein wenig an KV meines Sohnes denken ... 5 Jahre Schweigen, dann zum Schulanfang meine zaghafte Frage, darauf sprang er gleich an ja klaaar komme ich, dann und dann und so und so und das schenke ich ihm :rolleyes: Männer ;)
    Aber ich hab ihn gelassen, auf den Fotos für später ist er drauf, nun wieder Funkstille ... seit fast 5 Jahren ... :crazy
    Wäre es nicht so traurig, könnte man drüber schmunzeln. :kicher

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Nun gut,


    ich danke euch für eure Ratschläge und Meinungen.


    Er ist nicht gekommen. Er hat zwei Stunden vor der Taufe angerufen und auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen.


    Er ist krank und kann deshalb nicht.


    Ich schreibe das ohne Wertung, denn ich will mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen.


    Zuerst macht er so einen Wirbel und setzt mich mit Emails unter Druck und dann macht er einen Rückzieher.


    Nun gut, ich lerne daraus und werde mich nicht mehr um sein "Gelaber" in dieser Art kümmern, d.h. nicht verrückt machen.


    Vielen Dank euch.


    :wink Mia

  • Wie war denn die Taufe so an sich? :wink Hoffe du hast dir die Feier dadurch nicht versauen lassen! ;) :knuddel


    Tja, ich hoffe für dich du lernst daraus! :lach Er hat sich damit ein Armutszeugnis ausgestellt und du weißt nun hoffentlich wie du in Zukunft mit so großartigen Festenumzugehen hast im Bezug auf den KV! Wollte er auch nicht vorher schon vorbei kommen zum ersten Kennen lernen?

  • Hallo,



    ich lade den KV und seine Eltern(die immer noch nichts wissen) auch ein zur Taufe ( hat mir der Anwalt geraten)aber hätte ich eh gemacht aus Höfflichkeit.... Aber ich vermute eher das er und seine Eltern eh nicht kommen werden!


    Er weil er aus trotz und seine eltern weil sie sauer sind auf ihn und mich..... Sie sind auch hier über Ostern (kamen gestern Nachmittag)....



    War die Taufe trotzdem schön ?