Hach...auch ich bin neu hier

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • :-) Hi!
    Möchte mich kurz vorstellen! Zunächst freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Bin 40 Jahre alt und Mutter zweier Kinder im Alter von 5 und 3 Jahren. Erhoffe mir hier Infos über rechtliche Angelegenheiten und will schauen, ob ich eine finanzielle Möglichkeit übersehen habe. Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. :tuedelue

    :welcome Bin eine 40-jährige Mutter zweier Söhne im Alter von 3 und 5 Jahren und dankbar, diese verantwortungsvolle Lebensaufgabe übernehmen zu dürfen. Die Talfahrt soll nach Trennung nun ein Ende haben und unsere kleine Familie schaut hoffnungsvoll und freudig in die Zukunft! Freue mich, hier einen Hafen unter Gleichgesinnten gefunden zu haben, die die Vergangenheit hinter sich lassen wollen.

  • :welcome und ein gutes Einlesen im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich danke euch sehr für die Willkommensgrüße!!!

    :welcome Bin eine 40-jährige Mutter zweier Söhne im Alter von 3 und 5 Jahren und dankbar, diese verantwortungsvolle Lebensaufgabe übernehmen zu dürfen. Die Talfahrt soll nach Trennung nun ein Ende haben und unsere kleine Familie schaut hoffnungsvoll und freudig in die Zukunft! Freue mich, hier einen Hafen unter Gleichgesinnten gefunden zu haben, die die Vergangenheit hinter sich lassen wollen.