Schwanger und allein in Hannover, suche Gleichgesinnte für Austausch Unternehmung und Urlaub!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • Hallo


    Ich (Anfang40) suche andere (kuenftige)Alleinerziehende (m,w) für Spaziergänge,Unternehmungen und Austausch. Ich bin unkompliziert, naturverbunden, spontan gesellig(grillen z.B. Doko spielen),humorvoll und begeisterungsfaehig. :) Freue mich auf Zuschriften und hoffentlich bald tolle Begegnungen.


    LG Katja aus Hannover Stadt

  • Hallo Katja!


    Ich hoffe, es geht dir gut in deiner Schwangerschaft!
    Habe eben ein ähnliches Thema erstellt. Hast du auf deine Anfrage Rückantworten bekommen/ansonsten noch Ideen, wie man sich vernetzten kann? (ich würde ja total gerne was mit die machen, aber für einen Kaffee dürfte die Entfernung zu weit sein...)


    Liebe Grüße
    ella