zu viert günstiger reisen - Mutter und Kind gesucht.

  • Hey ihr :)


    Ich möchte endlich mal wieder richtig schön Urlauben, aber nicht allein.


    Ich bin w, in den 30ern und suche auf diesem Wege eine nette Alleinerziehende für einen gemeinsamen Urlaub mit Kindern. Ich habe mir auch schon ein Angebot auf günstiger-reisen.de eingeholt, dass ich gern mit einer weiteren Erwachsenen und einem unter 16-Jährigen Kind wahrnehmen würde. Das wären zwei Wochen im August auf Lanzarote inklusive Flug zu einem unschlagbaren Preis. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an. Ich wäre auch bereit, auf ein anderes sonniges Ziel umzusatteln, aber ich habe in der Vergangenheit günstiger reisen als einen Anbieter erlebt, der hält, was er verspricht.


    Ich würde vorschlagen, dass wir uns erstmal über ein Skype-Gespräch kennen lernen, um herauszufinden, ob wir in die gleiche Richtung günstiger Reisen wollen. Im Grunde spielt dein und euer Geschlecht keine Rolle, aber ich möchte betonen, dass ich glückliche Alleinstehende bin (die meiste Zeit jedenfalls) und alles Andere als auf der Suche!


    Lieben Gruß.

  • Wenn die Anfrage ernst gemeint wäre, dann wäre wenigstens die Angabe des Bundeslands hilfreich gewesen .... Die Schulferien sind z.T. sehr unterschiedlich.


    Wer übrigens bei diesem Anbieter den "unheimlich günstigen Preis" erfahren will, der muss erst mal seine Mailadresse angeben.


    :hae: Ist das seriös ?



    Alle anderen Anbieter die ich kenne brauchen das erst zur Buchung.


    Vielleicht kann ja ein Admin den Namen = die URL des Anbieters entfernen

  • :lach ..sach bloß nix...ist zwar noch lang bis zum WE...aber das könnte trotzdem heftig werden. :D

  • So .... jetzt kehrt hier im Haus Ruhe ein - und ich gehe schlafen.


    Einfach hier daheim ... wobei ich ja das Glück habe, gemeinsam mit tollen Menschen in einer sehr schönen Gegend zu wohnen, in der man auch gerne Urlaub machen kann.
    Hier muss man nicht unbedingt weg fahren/fliegen.