Hallo aus Windeck !

  • Ich bin gerade das erste Mal hier. Gibt es noch andere Alleinerziehende aus Windeck in diesem Forum ? Ich bin 45 , habe 4 Kinder und bin erst vor zwei Wochen verlassen worden…Es geht mir dementsprechend grausig und den Kindern natürlich teils auch. Wäre prima , ich fänd`jemanden aus der direkten Umgebung ,um sich mal zu treffen /auszutauschen…:winken:

  • :welcome und gutes Einlesen hier. Meines Wissens haben wir ein paar User aus dem Bergischen Land hier.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo Kati,


    ich behaupte ja immer, ich wohne am Arsch der Welt,aber Windeck ist ja echt Hardcore.
    Als Moppedfahrer kenne ich natürlich den Treff am Hochkreuz und wir haben auch einige Kunden in der Gegend.
    Hoffentlich findest Du Jemand aus deiner Umgebung.

  • Ach was! Windeck ist doch prima.


    Jetzt habe ich Windeck mal gegoogelt... :lach


    :welcome Kati.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Was habt ihr mit Windeck?
    Windeck ist eine kl. Ortschaft an der Sieg.
    Da fahr ich öfters zum Angeln hin.
    Ist ganz nett da....wenn man die Blitzer auf der Landstraße kennt. ;-)


    Kati
    :welcome

  • Was habt ihr mit Windeck?


    Gar nichts habe ich gegen Windeck. Ich war halt schon öfter mal bei jemand liebes in einem Nachbarort, wie ich durch das googeln gesehen habe...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~