Mit wem feiert Ihr Weihnachten und Eure Kids?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Aber wieso muss es dafür ein Gerichtsurteil geben?


    Tja ... wenn ein Elternteil meint, dass es dafür ein Gerichtsurteil braucht, dann kostet das eben Geld, Nerven und steigert wahrscheinlich noch nicht mal die Zufriedenheit der Kinder. Falls man dann etwas daran ändern will, dann muss man das im gegenseitigen Einverständnis tun.


    Aber gut, an so etwas geht die Welt (der Kinder) wohl nicht zugrunde.

  • Ich werde nicht allein sein...darüber hinaus gibt es noch keinen Plan.

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • Hl. Abend zusammen mit 5 Jugendlichen, der Mini-Prinzessin und meinen Eltern. Wir machen Raclette, Salate und Finger Food.


    Am ersten Feiertag bin ich mit den Mädels und meinem Pflegesohn alleine. Gegen Abend kommt mein Freund dazu. Ab da übernimmt sein Bruder die Pflege der Mutter.
    Die Jugend geht Abends zur Weihnachtsdisko, deswegen schläft die Mini-Prinzessin bei mir.


    2. Feiertag ist wieder volles Haus. Alle treffen sich bei mir. Sogar die Halbschwester meiner Töchter kommt. Und auch meine Eltern.



    Ganz ehrlich, ich freue mich auf den Trubbel - bedeutet es Leben ...



    Der KV wird keine seiner 3 Töchter sehen. Das haben die Mädels (18; 19 und 23) selbst entschieden ...