Fragebogen für Diplomarbeit

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe meine Diplomarbeit über Kinderbetreuung in Deutschland.


    Dazu habe ich 3 Fragebögen entwickelt.


    Ich suche jeweils eine Familie oder auch alleinerziehende Mütter oder Väter, die eine Tagesmutter zur Betreuung ihrer Kinder in Anspruch nehmen, deren Kinder in einer Kinderkrippe sind oder in einem Betriebskindergarten.
    Ich möchte mit diesen Fragebögen darstellen welche Betreuungsform welche Vor- und Nachteile mit sich bringt.


    Das ganze soll anonym ablaufen. Ich werde in den Fragebögen keine persönlichen Daten erfassen.


    Zusätzlich suche ich 3 alleinerziehende arbeitslose Mütter, die aufgrund fehlender Kinderbetreuung keine Stelle annehmen können und mir ihre Situation schildern möchten. Auch dies soll anonym ablaufen.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde.


    Bei Interesse bitte einfach hier antworten und dann kann ich meine E-Mail-Adresse weiterleiten.


    Wenn es geht, bitte auch eine kurze Angabe, ob Sie allein erziehend sind, wie viele Kinder Sie haben und in welchem Alter.


    Ich bedanke mich im Voraus und hoffe, dass sich jemand finden läßt.


    Viele Grüße


    Angela

    Einmal editiert, zuletzt von angel83 ()

  • Hallo Corinna, Hallo Raline,


    danke für eure schnellen Antworten und dass ihr euch bereit erklärt mir zu helfen.


    Ich muss meinen Fragebogen noch etwas abändern und dann würde ich euch den schicken.


    Vielleicht ist es am besten, wenn ihr mir einfach eure E-Mail-Adressen gebt.
    Ich gebe euch dann auch meine und stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.


    Danke euch beiden.


    Ich hoffe, dass sich noch ein paar arbeitslose Mütter oder Väter finden lassen, die mir helfen würden.


    LG an euch beide und alle anderen.


    Angela