URLAUBSPARTNER/IN MIT BABY / KLEINKIND GESUCHT - zwischen APRIL und JUNI 2016

  • HOLA!!!!!!!


    Ich bin ganz frisch auf dieser Seite, da ich mich mal umhören wollte, ob ich mit großem Glück wohl jemand finde, der dieses Jahr auch gern noch spontan Urlaub machen möchte - möglichst in der Sonne - und dies aber ungern allein mit Baby sondern lieber zu viert - also mit einer weitern lieben Person plus Baby / Kleinkind machen möchte.


    Kurz die Eckdaten zu mir: Ich bin 38, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt, ich bin Kunsthistorikerin/Geisteswissenschaftlerin und habe noch bis Juli Elternzeit. Ich bin also bis dahin sehr flexibel und suche jemand, der Lust hat, eine Reise (gern auch länger und gern weiter weg, d.h. gern ausserhalb Europas) zu machen. Ich wohne in Berlin, aber man könnte ja auch zusammen reisen, wenn man nicht in derselben Stadt wohnt. Man müsste sich nur vorher mal kennenlernen und gucken, ob die Wellenlänge ungefähr passt. Daher mein kurzer Post hier. Bei Interesse dann alles weitere und viel mehr von mir privat per Email oder auch hier auf Nachfrage.


    Erstmal: Gibt es denn überhaupt jemand, der an gemeinsamen Urlaubsplänen mit Baby Interesse hätte?


    Lieben Gruss und ich freue mich über Rückmeldung,


    Ninotschka!

  • Hallo, Mexiko ist toll, aber da war ich schon zweimal und dann auch gleich länger... Ich würde daher gern woanders hinfahren... (v.a. Südamerika oder Asien)... Aber vielleicht mal für einen späteren Urlaubsplan?


    Dass Du nochmal reist, bevor Deine Tochter zwei wird, ist gut verständlich :thumbup:


    Viel Spass in der Sonne!


    Ninotschka!