Neu hier gelandet

  • Hallo Zusammen,


    beim Suchen nach Informationen bin ich gestern hier gelandet. Nach einigem Querlesen denke ich, hier bin ich gut aufgehoben und habe mich registriert.


    Meine lange und unschöne Trennungsgeschichte würde hier den Rahmen sprengen, liegt aber auch lange hinter uns. Ich (42) habe alleiniges Sorgerecht für meinen Sohn (12), Kontakt zum KV gibt es nicht.


    Seit 1 1/2 Jahren habe ich einen neuen Partner, der ebenfalls alleinerziehend einer Tochter ( 8 ) ist. Ein Zusammenziehen steht aus mehreren Gründen erst nach Ende der Grundschulzeit seiner Tochter an. Bis auf kleinere gesunde Zickereien verstehen sich die Kids untereinander gut, der jeweilige Partner ist akzeptiert und ins Herz geschlossen.


    Ich freue mich auf den Austausch und hier und da kleine Tipps.

    :winken: Liebe Grüße von uns

    Einmal editiert, zuletzt von Malikmama ()

  • :welcome und gutes Einlesen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Liebe Malikmama,


    Herzlich :welcome hier bei uns im Forum.


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.



    Eine gute Zeit hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben/Austausch :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*