Wieder zurück - und ein freundliches hallo an alle

  • Hallo an alle ... alte Bekannte und hoffentlich auch bald Neue :winken:


    Da bin ich wieder, geglaubt hätte ich es bis vor kurzem nicht, noch nicht einmal geahnt aber gut ... so ist es jetzt und ich freue mich auf euch, da es mir damals schon unheimlich gut getan hat unter Gleichgesinnten und so netten Leuten wie euch zu sein!!!!
    Hoffe das es mittlerweile vielleicht ein paar mehr aus dem Bodenseeraum geworden sind (klingt jetzt in der Verbindung etwas sarkastisch :-D man verzeihe mir) um evtl neue Kontakte zu knüpfen oder vllt auch gemeinsam etwas zu unternehmen.


    Also ich freue mich auf euch ...


    Liebe Grüsse anjuschka :wink

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • :welcome:welcome


    :knuddel


    Willkommen zurück, auch wenn ich mir für euch etwas anderes erhofft habe.

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.