Ich dann auch....

  • Man muß erst mal den Scrooge in sich überwinden. Aber jetzt sind wir wirklich OT.

    Ich denke nicht, wir sind mitten drin im Thema. Ich behaupte mal ganz dreißt das sich die meisten hier bei ihrer Trennung Gedanken gemacht haben wie es jetzt wirtschaftlich weiter geht. Egal ob man jetzt das/die Kinder hat oder Unterhalt zahlt.
    Der Punkt ist auch wirklich nicht ganz unwesentlich und muss geklärt werden. Allerdings einer schwangeren die schon größere Kinder hat und sich gerade in Trennung befindet vor den Latz zu knallen das sie vermutlich arm werden wird (was ja nichtmal sicher ist) finde ich schon sehr grenzwertig.


    Achja die Weihnachtsgeschichte find ich mit den Muppets gut ...."ein klitze kleines Schippchen Kohle bitte" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • Sorry, ich muss hier mal wieder stänkern. Euch ist bewusst, dass dies hier ein Vorstellungsthread ist, oder? ;)


    Und ganz ehrlich...findet Ihr nicht, dass Ihr alle dem bestimmten User nicht etwas zu viel Aufmerksamkeit widmet? Ich habe nämlich das dumme Gefühl, dass er genau das möchte, und deshalb beteilige ich mich auch nicht daran. :D

  • Moin, Moin Meister Kopf-salat und F4tH3R
    F16URE,



    dank für Eure Zuschriften. Ich wundere mich, was Ihr in meine Zeilen hinein interpretiert. In den Staaten ist es völlig normal sich einen
    Psychologen zu nehmen und mit ihm Lebensproblematiken zu besprechen. Nichts anderes mache ich. Viele Menschen reisen nach Indien
    um Ayurveda Anwendungen zu nehmen. meine Ayurveda Anwendungen sind meine Gesprächstherapien. Ich bin weder depressiv noch
    auffällig, was mein Persönlichkeitsmuster, das logischerweise jeder Mensch hat, angeht. Ich bin Narzisst, wie auch Gerhard Schröder,
    zu "bewundern auf YouTube in der Elefantenrunde. Dies will ich zum Anlass nehmen an mir zu arbeiten, was ich eher bewundernswert
    erachte, da viele nicht den Arsch in der Hose haben an sich zu arbeiten.


    Dies ist meine letzte Stellungnahme vor meiner Abreise, da ich noch viele Dinge zu erledigen habe. Im Februar melde ich mich zurück.


    Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2016.


    Liebe Grüße
    CuttySark :thanks:


    DAS SCHOENSTE, WAS EIN MENSCH HINTERLASSEN KANN, IST DAS LÄCHELN IM GESICHT DERJENIGEN, DIE AN IHN DENKEN!

  • Liebe Grüße
    CuttySark :thanks:


    DAS SCHOENSTE, WAS EIN MENSCH HINTERLASSEN KANN, IST DAS LÄCHELN IM GESICHT DERJENIGEN, DIE AN IHN DENKEN!


    Lieber Over,


    die Hoffnung in CuttySarks Motto scheint bei dir ja erfüllt zu sein, wenn ich deinen Smiley richtig deute. Und dann ist ja auch alles gut ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • . Ich bin Narzisst, ...... Dies will ich zum Anlass nehmen an mir zu arbeiten, was ich eher bewundernswert
    erachte, da viele nicht den Arsch in der Hose haben an sich zu arbeiten.

    naja, ob das soooo bewundernswert ist, wenn man Narzisst ist - mit einer der schlimmsten Persönlichkeitstruktur, die es gibt.



    ich hoffe, dass DU wirklich den ARSCH in der Hose hast an dir zu arbeiten......Narzissten tun das normalerweise nicht, sind da sehr gut im Von-sich-ablenken......und auf andere projezieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kopf-Salat ()