• :wink



    schon seit einiger Zeit bin ich alleine mit drei Kids. Ich arbeite bald Vollzeit und habe ab und zu Mühe, alles unter einen Hut zu bekommen:


    Haus, Kinder, Beruf, Freund, Verwandtschaft. :hae:


    Vielleicht kann ich hier Anregungen finden, die mir die Prioritätensetzung erleichtert.




    :wink

  • Dir ein gutes Einlesen jetzt in alle Bereiche des Forums.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo Annika,


    bin auch recht neu hier und habe ähnliche Probleme: zwei Pubertierende, Vollzeitjob (schon vor der Trennung), die eigene Familie und seit einiger Zeit mein Freund.
    Meist bleibt die Wohnung auf der Strecke, aber auch die anderen kommen immer wieder zu kurz.


    Aber du siehst es schon richtig, man muss Prioritäten setzen.
    Und auch mal die anderen fordern (fällt mir nicht leicht) und an sich selbst denken.


    Es tut schon gut, dass man hier im Forum unter "seiner gleichen" ist.


    Alles Gute und viele informative Beiträge

  • Tut mir leid :-(


    Aber ich vertrete die Meinung, dass es dann eben nicht der richtige war.
    Jetzt brauchst erstmal Zeit für dich


    Fühl dich gedrückt


    P.S.: ich schaffe es bestimmt nicht besser. Allerdings habe ich die Messlatte des Machbaren runtergesetzt

  • Herzlich :welcome hier bei uns im Forum.


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.



    Eine gute Zeit hier :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*