Erfahrungen mit Narzissten

  • Hab eine Frage an euch, hat wer Erfahrungen mit Narzissten.
    Ich hab die Vermutung das mein ex ein Narzisst war und wollte euch mal fragen wie es euch nach der Trennung ergangen ist. Hattet ihr auch so große selbstzweifel? Hattet ihr auch das Gefühl das nur ihr dran schuld seit das die Ehe kaputt ging? Stellt ihr euch auch immer noch die Fragen, was wäre wenn?
    Bin gespannt auf eure Antworten.

  • ... das und gepaart mit maßloser Selbstüberschätzung. Ich echt schlimm :S und ich möchte hier nichts näher schreiben. Kannst Dich ja über PN melden

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Hallo Blumenelfe
    Wie geht das mit der Threas-Suche, interessiert mich auch, habauch so ein Exemplar von der allerfeinsten Sorte.....

    Purzelchen


    Seelenstärke ist die Fähigkeit, Nein zu sagen, wenn die Welt JA hören will.

  • ach ja und Fehler machen sie natürlich nicht, es sind immer die anderen schuld. ich kenne das von meiner mutter und von KV