Weisheitszahn-OP und danach......eine Diva zu Hause....ich weiß grad nicht weiter...

  • Meine Nichte (ein wenig älter aber macht es nicht besser) hat vor einem halben Jahr auch alle vier entfernt bekommen.
    Meiner Schwester ging es wie dir...sie stand kurz vorm Amoklauf!!
    Tabletten...bäh...Saft...bäh....trinken...muss ich nicht...essen eh nicht...meine Nichte sah nach zwei Tagen wie eine Leiche aus.
    Mein Vater meinte dann nur ganz trocken zu ihr "wenn du bis Halloween durchhältst, passt es aber fürchte, das schaffst du nicht. Entweder kommst du jetzt klar oder ich lade dich persönlich am KH ab"...hat gewirkt, sie ahnte wohl, dass mein Vater es wahr macht! :D

  • ich danke euch, wir haben es ja überstanden........es war mir eine Lehre.....waren heute beim Kieferchirurgen, habe mir den narkosemittelnamen aufschreiben lassen....damit das nie mehr angewendet wird,falls nochmals was sein sollte. Das AB eh nicht....