Ab wann war euch" schlecht" ?

  • Mir war in beiden Schwangerschaften schlecht und zwar ziemlich früh, auch dann wenn ich eigentlich meine Periode hätte bekommen müssen. In der 1. Schwangerschaft mußte ich öfter mal :kotz, konnte viele Gerüche überhaupt nicht mehr ertragen, besonders Kaffee, ein bestimmtes Duschgel usw.. Erst im 7. Monat wurde es etwas besser und ich konnte sogar mal wieder eine Tasse Kaffee trinken.


    Bei der 2. Schwangerschaft (Hitzesommer 2003) war es nicht ganz so extrem, aber das Trinken hat mir Probleme gemacht. Ich konnte Sprudel nicht mehr vertragen. Bin dann auf stilles Wasser umgestiegen, aber selbst das ging nicht besonders gut. Schließlich hab ich dann kalten Kaba getrunken, was ich sonst nie mache.


    LG, Carola

  • beim großen hatte ich bis auf den dicken bauch, keine wirklichen schwangerschaftsanzeichen *g*, aber der lütte hat´s mir dann so richtig gezeigt ... übelkeit ab ca. 5-6-ssw. und als die ärztin in der 10.ssw gesagt hat, dass es in der 16. woche vorbei sein sollte, hab ich gedahct, ich müsste sterben! aber siehe da, ab der 16.ssw war´s wirklich ruhig!