Sry Leute...........

  • Sry ich weiß das es vielleicht den einen oder anderen schon nervt, aber ich habe jetzt in den letzten Tagen noch ein paar Pms bekommen die mir von einer Abtreibung - Schwangerschaftsabbruch abraten.


    Ok dann nochmal.


    Warum?


    Ich habe diesen schritt aus Gesundhritlichen gründen gemacht, da ich selber lieber 2 Kinder mit Mutter als 3 Kinder Ohne Mutter sehe. Wer meint ich sei Egoistisch auch gut.
    Mein Mann und ich haben lange darüber geredet und die Entscheidung ist nicht beim auswürfeln entstanden.


    Die Op habe ich jetzt am Mittwoch hinter mich gebracht. Ich bin froh das ich sehr nette und verständnisvolle Ärzte und Schwestern da hatte.


    Ich hoffe nun sind alle fragen beantwortet.
    Und sry falls das nun etwas genervt klingen sollte.
    Ich will mich durch solche Threats nicht wichtig machen, nicht das das jemand falsch versteht. Nur so erspare ich mir das antworten auf alle einzelnen pms, die eh den selben inhalt haben.


    Lg


    Steffi

  • :daumen
    schließ mich rale an (warum eigentlich jetzt rale??)


    Laß Dich nicht nerven, fühl Dich :troest und erhol Dich


    LG Minimotte

  • Hallo Steffi,


    so einen Entschluß zu treffen ist sicherlich nicht leicht, aber wenn die eigene Gesundheit auf dem Spiel steht, dann weiß man, wo man seine Prioritäten zu setzen hat.


    Warum es dann noch Leute gibt, die davon abraten wollen :kopf


    Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass Du verständnisvolle Ärzte und Schwestern hattest und Du wohl auch soweit wieder auf dem Damm bist.


    Mach Dir nicht unnötig den Kopf schwer, Du hast es für Dich richtig entschieden :troest

  • :blume


    Hier brauchst du dich nicht entschuldigen! Wozu? Du bist alt genug und wirst dir sicherlich alles genug überlegt haben! Zumindest hatte ich bei dir nie das Gefühl das du eine halbherzige Entscheidung getroffen hast!
    Du hast mich auch keinerzeit genervt!


    Es tut mir sehr leid das man dich persönlich so angreift und ich hoffe es beruhigt sich bald wieder! :anbet


    Laß dich mal :knuddel

  • Ehrlich gesagt finde ich es unmöglich, dass du Anti Abtreibungs PNs erhalten hast.



    Ich hoffe es geht dir gut.

  • Zitat

    Original von Paulina Panther
    Ehrlich gesagt finde ich es unmöglich, dass du Anti Abtreibungs PNs erhalten hast.



    Ich hoffe es geht dir gut.


    Ganz meine Meinung!!!!!!!!


    Martina

  • Es passt schon. Das einzigste was mich halt stört ist das im nachhinein.


    Selbst über die besch*** mail mit dem Foto von Hand und Fußabdrücken eines Kindes in der 15 SSw bin ich hinweg. Wobei ich die wirklich scheiße fand. ich weiß auch nicht von wem die kam ist mir momentan auch erlich gesagt egal.


    Ich denke das Thema ist für alle nicht einfach, vor allem nicht für die jenigen, die es auch betrifft.


    Belassen wir es dabei. Ich wollte das halt nur mitteilen und keine Welle mehr auslösen.



    - Closed -

  • Zitat

    Original von Chrystalangel




    - Closed -


    Ja, hoffentlich.



    Achja: ich habe übrigens keine PN geschrieben. Nicht, daß da ein falscher Eindruck entsteht, da ja meine Meinung zu dieser Sache allgemein bekannt sein dürfte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leeloo ()