Selbstzweifel

  • Dieses sch... iPad


    :lgh:lgh:lgh
    tschuldige bitte, aber ich konnte jetzt nicht anders.


    :lgh:anbet verzeih


    :winken:

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Erst das Ende der Ehe und jetzt wo ich meinte das fühlt sich gut an, dann kommt er um die Ecke mit Schmetterlingen. Die hatte ich das letzte Mal vor 25 Jahren.
    Aber jetzt werde ich erstmal am Donnerstag geschieden und dann werde ich sehen ob mir sowas nochmal passiert, denk aber eher mal nicht.

  • Setz dich selbst, nicht unter Druck.


    Meist ist es doch so, wenn du suchst, kommt dabei meist nichts rum, suchst du aber nicht, kann es dir schneller passieren, wie man es erwartet hätte.


    Manchmal ist eine gute Freundschaft mehr wert, wie eine Partnerschaft!


    Ich persönlich bin seit Herbst 2011 wieder alleine, bisher hat sich bei mir in der Hinsicht auch nichts getan. Ich lebe einfach mein leben und irgendwann kommt der Punkt, wo es passiert. Unverhofft kommt bekanntlich oft, also Kopf hoch :)

    Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei:


    aber die Liebe ist die grösste unter ihnen

  • Des ist ja auch blöd, macht immer was es will, kürzt meine Texte, oder postet einfach nix :nawarte: :nawarte: :motz:


    Tausch das Dingens um in eine Lapi.


    Mag diese Teile auch nicht.

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Ich persönlich bin seit Herbst 2011 wieder alleine, bisher hat sich bei mir in der Hinsicht auch nichts getan. Ich lebe einfach mein leben und irgendwann kommt der Punkt, wo es passiert.


    Es lohnt sich, auf die kleinen, mutmaßlich unscheinbaren Dinge im Leben zu achten. Ein freundlicher Blick, ein paar nette Worte, ein gut funktionierendes soziales Netz - all das zusammengenommen kann dazu beitragen, zufrieden zu werden mit sich selbst und seinem Leben - und das kann wesentlich zur persönlichen Lebensqualität beitragen. Und vielleicht hilft das auch, frei zu werden von den Teilen der Vergangenheit, die einen (noch) belasten und damit auch, sich neu zu verlieben.


  • Es lohnt sich, auf die kleinen, mutmaßlich unscheinbaren Dinge im Leben zu achten. Ein freundlicher Blick, ein paar nette Worte, ein gut funktionierendes soziales Netz - all das zusammengenommen kann dazu beitragen, zufrieden zu werden mit sich selbst und seinem Leben - und das kann wesentlich zur persönlichen Lebensqualität beitragen. Und vielleicht hilft das auch, frei zu werden von den Teilen der Vergangenheit, die einen (noch) belasten und damit auch, sich neu zu verlieben.



    so schaut es aus und nicht anders und ich persönlich finde mein leben derzeit gut wie es ist bzw läuft :)

    Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei:


    aber die Liebe ist die grösste unter ihnen