AE "Stammtisch" ;o)

  • Mir spinnt da eine Idee im Kopf herum und ich möchte gerne Eure Meinungen dazu hören.. Internet ist ja schön und gut, bin schon seit Jaahren Leserin hier und poste ab und zu.. Die Treffen hier sind auch ganz nett.


    Aber, ich würde gerne zB regelmäßige Treffen in die Wege leiten, mit und/oder ohne Kids zwecks reinem Austausch, Erzählungen usw. Als eine Art feste Gruppe.. Aus dem Kreise HS, MG, AC oä. Klar sind feste Termine manchmal schwer wahrzunehmen, was ich als AE bestätigen kann - für den Fall halt "wer an dem Tag nicht kann, kommt halt nicht" weil man nicht alle unter einen Hut bekommt. Häufigkeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, auch Ort noch nicht. In Verbindung mit JA vielleicht, dass man direkt "Neue" vermittelt bekommt oder was weiss ich alles :ohnmacht:
    Wie steht ihr dem gegenüber?


    (Falls ich heute nicht antworte, dann morgen lach)





  • Oooh, habe es zeitlich nicht eher geschafft, on zu sein. Und dachte, ich würde es nicht hin kriegen zu antworten..


    :( :-(


    Hmmm gar keine Antworten --> schade.... Scheint kein "Interesse" zu sein.. Dass es sooo schwer ist, sowas auf die Beine zu stellen, hätte ich nicht gedacht :ohnmacht:

  • Oooh, habe es zeitlich nicht eher geschafft, on zu sein. Und dachte, ich würde es nicht hin kriegen zu antworten..


    Na du warst doch selbst 2 Tage nicht online. ;-)


    Viell. geht es vielen anderen hier ähnlich..da kommt bestimmt noch was ;)


    (Ich komme nicht aus der deiner Gegend)