Wieso werde ich immer ausden Chat geworfen?

  • :hilfe Hey, bin noch relativ neu hier und irgendwie will das nicht so klappen immer wenn ich ne neue Seite öffnen will oder auch nur mal antworten will werde ich aus dem chat geschmissen, mir wird dann zwar angezeigt das ich noch im Chat bin kriege aber die Nachricht das mir der Zugang verweigert wird. Hat einer ne idee was ich falsch mache? Hoffe es kann mir jemand helfen.So ist es ziemlich müßig wenn ich mich immer wieder nau anmelden muß. Und bin doch gerne hier. liebe Grüße

  • Das Problem habe ich auch. Bin mal gespannt, woran das liegt?


    Ich möchte auch mal meine Historie sehen, kann ich aber auch nicht finden. Schließlich will man doch wissen, ob man schon von einem Schneeball getroffen wurde.


    LG Fibbi

  • Hallo


    In den Chat kann man erst,wenn 50 Beiträge geschrieben wurden!Oder man läßt sich von Mela Freischalten!


    Ich weiß Leeloo hat das verlinkt,wollte es nur in Kurzform nochmal schreiben!


    lg


    Kerstin