Suche AE aus dem Raum Gießen/ Marburg

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo


    Suche andere Alleinerziehende aus dem Raum Gießen/ Marburg, da ich seit meiner Trennung kaum noch jemanden hier habe. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam raus kommen, sich austauschen, etc. Ich selbst bin 35 und meine Tochter ist 10 und wir leben in einem Dorf zwischen GI und MR. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Da ich ursprünglich aus München gekommen bin hab ich hier auch kaum Freunde. Zudem komm ich im Moment kaum noch raus, finde entsprechend auch keinen Partner mehr und ich möchte nun endlich raus aus diesem Teufelskreis :-) Aber erstmal reichen Leute, die mit mir mal einen Kaffee trinken gehen oder ein Eis essen oder sowas.


    Liebe Grüße,


    Ceriana

    Mit einem dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach spielen - Egal wie gut du spielst: Die Taube wird immer sämtliche Figuren umwerfen, aufs Schachbrett kacken und dann umherstolzieren, als hätte sie gewonnen. ;-)