Beiträge von Ceriana286

    Ja, Horrorpaar trifft es mit den beiden ganz gut.


    Wegen der Klassenfahrt: An der Schule wurde glaubhaft versichert, dass sie ja vor lauter Angst vor Mama und Oma die ganze Nacht nicht schlafen konnte und wenn ich ehrlich bin hat er die Lehrer schon genug eingelullt, dass ich für die nun auch nur noch die Mama bin, die ihrem Kind wunder was will. Eigentlich darf er solche Dinge genausowenig bestimmen,wie er mir einfach so den Umgang verbieten kann, da wir das gemeinsame Sorgerecht haben, aber der Schule ist das wohl schon länger egal. Gerade so, dass ich noch mit dabeisitzen durfte, als es um die Gesamtschule ging auf die sie nächstes Schuljahr gehen soll, aber sonst werde ich wegen garnichts mehr gefragt. Die Klassenlehrerin beschwerte sich vor 1/2 Jahr noch bei mir, dass mein Kind nur noch vom Papa manipuliert wird und nun ist es egal. Sie ist ja nun bei ihm, dann bin ich ja nicht mehr interessant.


    Und als intelligent würde ich ihn nun nicht gerade bezeichnen und zumindest die Erziehungsberatung konnte er schon nicht manipulieren und einlullen. Der meinte zu mir mal, dass er sehr beratungsresistent wäre und nicht mitbekommt was er da eigentlich der Kleinen antut. Das "Problem" ist halt, dass unsere Tochter ihn trotz allem liebt... (finde ich an sich ja nicht verkehrt, aber aus eben dem Grund kann es für mich nach hinten los gehen sie da einfach raus zu holen)

    Danke dir... ich hab am Montag den nächsten Anwaltstermin und dann mal sehen was kommt. Vielleicht hat er noch neue Ideen, die er mir dann noch unterbreiten kann. Auf das Gutachten wollten wir übrigens auch hinaus. Von der Kleinen wird definitiv eines gemacht, aber fast schon wichtiger wäre das von ihm. Montag also die nächste Lagebesprechung und bis dahin kann ich leider nicht viel machen... Dieses warten macht einen mürbe, aber ich versuche unter allen umständen weiter zu kämpfen. Ich werde sie nicht aufgeben.


    :knuddel