Mir platzt gleich der Kragen

  • Zitat

    Original von Tilla
    :wow:nixwieweg


    Okay, vielleicht hast du recht... vielleicht sollte man den Karneval doch nicht abschaffen, aber zumindest das mit dem Rheinland ist eine tolle Idee, dann könnte man die fünfte Jahreszeit als geschlossene Veranstaltung ausgeben.

  • Zitat

    Original von Humtydei
    Man sollte den Karneval abschaffen und am besten gleich das Rheinland umzäunen und überdachen, dann passiert sowas nicht mehr :lach


    Zitat

    Original von Humtydei


    [quote]Original von Humtydei
    Okay, vielleicht hast du recht... vielleicht sollte man den Karneval doch nicht abschaffen, aber zumindest das mit dem Rheinland ist eine tolle Idee, dann könnte man die fünfte Jahreszeit als geschlossene Veranstaltung ausgeben.


    Na, in dem Bundesland von Humtydei scheint der erste Feldversuch ja erfolgreich gewesen zu sein, sonst würd er das Modell nicht exportieren wollen.


    Trotz Rosenmontag lach ich später *Termin notiert*

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Hey,



    was Dein Ex nicht wirlich begreift, ist dass es nur um die Kinder geht. Mit allem, was er gegen Dich tut, schadet er im Endeffekt sich selbst, denn Deine Süßen durchschauen es.


    Du sagtest, er wurde gewalttätig Dir gegenüber, würdest Du ihm im gewaltfreien Umgang mit den Kiddies Dein Vertrauen entgegenbringen? HAst Du ihn damals angezeigt? Mir hat die Anzeige damals dabei geholfen, dass ich heute das alleinige Sorgerecht habe.



    Kopf hoch!

  • Telefonat mit dem JA wegen der Vorkommnisse der letzten Tage.


    O-Ton JA Mitarbeiter: Na, ihr Mann scheint mir sehr psychopatisch zu sein.
    Aber ich kann und will ihm nix, ich kenn ihn ja nicht persönlich....


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Leute, seid penetrant und fies. Macht was ihr wollt, haltet euch an keine Absprachen, nehmt keine Termine wahr, vor allem nicht die, die irgendein Amt
    macht.
    Geniesst euer Leben, nehmt euch was ihr braucht und lasst die unangenehmen Dinge die anderen regeln.


    [schild]FRECHHEIT SIEGT[/schild].



    Ihr müsst mich nicht verstehen, aber den Frust musste ich jezt rauslassen.

  • :troest :troest :troest :troest Hey,Du hast alles Recht wütend zu sein und es auch rauszulassen :troest

  • Zitat Tilla:
    "Kann ich gut nachvollziehen.
    Und ich hoffe, das in einem halben Jahr, die Welt hier auch anders aussieht.



    Es ist superschwer da immer die eigene Verletztheit rauszunehmen. In einem halben Jahr sind wir (mit viel Glück) geschieden und wie man so hört, soll sich ja danach so einiges entspannen."



    Ich denke deine Hoffnung ist nicht unbegründet. Du gibst dir viel Mühe (Ruhe bewahren, sachlich bleiben, Ziel Wohl der Kinder, auch gegen Gerichtsbeschlüsse...) wer das alles sehen will, der kann es sehen und daraus seine Schlüsse ziehen.


    Um nochmal die Oma ins Spiel zubringen: Sie musste nicht vor´s Gericht, so wie ihr Sohn. Es sind nicht ihre Kinder, es sind "nur" ihre Enkel", aber sie hat ähnliche Intressen wie der Vater, und sie hat Einfluß auf ihn und seine Sichtweise. Ich denke das sie es einfacher hat das Gute zu sehen, und das sie deshalb mehr eingebunden werden kann. Natürlich muss das nicht sein, es scheint mir hier eine Möglichkeit.



    Zur eigenen Verletzbarkeit: Ich bin immer wieder überrascht wie Mann/Frau jemanden mit dem man lange zusammen war mit einem Wort, einer Geste oder einem Gesichtsausdruck so maßlos weh tun kann, das er völlig die Fassung verliert.
    Und das zum größten Teil bestimmt völlig ungewollt vonm jeweils anderen.
    Superschwer ist für mich die Untertreibung des Jahres.

    Gib jedem Tag die Chance der schönste in deinem Leben zu werden.