Gregs Tagebücher

  • Hat jemand von Euch Gregs Tagebücher abzugeben? Möglichst die gebundene Ausgabe? Suche alle ausser Nr. 4, das haben wir schon.


    Bitte PN mit Preisvorstellung an mich.


    Junior würde sich riesig freuen. :thanks:


    :winken:

  • Nochmal schubsen! Hat wirklich keiner Gregs Tagebücher abzugeben?

  • Guck doch mal bei Medimops, da sind die Preise für gebrauchte Bücher recht human und ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei.


    Wir haben alle Teile (bis auf den neuesten, den es zu Weihnachten gab) aus der Stadtbibliothek ausgeliehen. Vielleicht auch eine Alternative?

  • Mittlerweile halte ich die Stadtbücherei auch als die beste Alternative... Es wird nur dann gekauft wenn ich mir sicher bin, ich will das Buch ewig behalten...


    :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von allina ()

  • Beim zvab hats auch alle, zwischen 6 und 10 Euro/Stück falls sich hier keiner meldet


    Die Stadtbücherei und die onleihe sind zwar auch mein 2. Zuhause (meinen Durchsatz könnte ich weder gebraucht noch neu finanzieren) - das nutzt der te aber herzlich wenig, wenn sie ihr Kind mit einem buchgeschenk über raschen möchte. Vom dauerhaft behalten bzw verschenken sind die Büchereien eher weniger begeistert.

  • Vielen Dank für Eure Antworten.


    Mein Sohn hat sie inzwischen alle aus der Bücherei ausgeliehen und gelesen. Er findet sie große Klasse. Er möchste sie aber unbedingt selbst haben - er liest seine Bücher öfter wie 1x.


    Daher war die Idee ihn zum Geburtstag mit einer Gregs Tagebuch Geschenk-Box zu überraschen - in der alle Bände gesammelt sind.


    :thanks: