Badener AE-Treff

  • Ja nun meine Lieben...ich bin wieder im Lande ... hach es gibt nix schöneres als das eigene Bett :D aber das gehört in einen anderen Threat.


    Nun bitte ich um ein Stimmungsbild:


    Mundenhof oder Gengenbacher Wanderrunde und dann einen Absacker in der Marktscheune? Es gibt 2 Wanderwege bei dem ich einen favorisiere. Hoffentlich ist so oder so das Wetter schön.. eine Alternative zu einem Regenwettertag muss und werde ich mir noch überlegen. Also haut rein in die Tasten und gebt mal Feedback (ausser Wolly und Löwe)


    lg


    Zana, die im Bett chillt und Energie auftankt

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zana81 ()

  • Hallole,
    ich habe leider auch nix mehr gehört.
    Alsö machen wir frech Nägel mit Köpfen.
    Badener Treff
    Am 25.04. 2015
    Im Raum Offenburg
    geplant wird:
    Ein gemütlicher Tag
    Beginn am Vormittag
    Ich biete Mitfahrgelegenheit ab Freiburg

  • Gibt es Mutterseelenalleine noch??? ;(


    "Letzte Aktivität" am 19.3. .... ich vermute mal, sie liest mit und wird sich einfach melden wenn es so weit ist :strahlen


    Lieben Gruß aus den Bergen :winken:

  • Ich schubs mal wieder:




    Am 25.4. tagsüber mit Kindern irgendwas, irgendwo im Großraum OG




    Also werden also hoffentlich anreisen:


    Zana81 (mit 3 Kindern ? )
    Wolly ( mit zwei Kindern )
    Schauenwirmal (mit zwei Kindern und vielleicht einem Besucherkind ?)
    Mama Chia (mit Tochter 7 und Sohn 4)
    hoffentlich: mutterseelenallein (mit Tochter 2)
    Loewe_63 (an diesem Tag ohne Tochter )




    :hae: Wen hab' ich vergessen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Das mit dem Bus is Gut :lach :lach
    Das wäre aber auch kein Thema, den bekommen wir immer unter :thumbsup:
    Ich habe Mutterseelenallein per PN informiert aber leider, leider keine Nachricht bekommen.
    Hex habe ich auch eingeladen und von dort keine Nachricht bekommen.
    Soooooo Schade :frag


    Bei mir bleibt es dabei und ich biete immer noch gerne eine Mitfahrgelegenheit an.


    Ich hoffe weiterhin das sich der Eine oder Andere uns anschliessen möchte.
    Grüßle



  • Liebe Leute ;(


    heute wurde uns verkündet, das wir in einem Seminar einen Blocktermin haben, soll heissen dass ich heute erfahren habe dass ich am 25.4 nicht kann ;(:angry


    es :kotz mich so dermaßen an, weil uns das so spät (heute) gesagt wurde. Proteste auch von anderen Studis halfen nix, wenn wir die Lehrveranstaltung nicht besuchen (9-16 Uhr) müssen wir einen extra Leistungsnachweis über 20 Seiten machen... X(


    Das heisst nun für mich ich bin raus... :( sch... ich hatte es den kiddies schon gesagt arrgghh. Ich könnte auch am 26.4 (Sonntag) aber ich will mich weder aufdrängen noch Planungen die extra jetzt auf den 25.4. datiert waren tangieren...



    Falls alle auch Sonntag können bin ich natürlich dabei.. ansonsten ärgere ich mich gerade über meine Uni :angry


    lg


    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...