Sport und Fitness - (m)eine Herausforderung

  • ich jogge, da ich das machen kann wann ich will und ich die Natur liebe.


    Dank GPS Gerät kann ich nun auch die Strecken messen. Meine Laufstrecke ist 8,3 km, ich werde sie auf mindestens 10 km aufstocken.

  • Über Weihnachten hab ich das Training schleifen lassen, die Quittung hab ich jetzt...


    Also wieder ran mit neuem Elan. Zweimal die Woche Kraft-Ausdauer-Training und einmal die Woche schwimmen.


    Ernährungsplan wieder aufgenommen, Ade ihr Plätzchen und Lebkuchen, auf Wiedersehen Glühweinchen und Punsch... Ihr werdet mir fehlen, ihr leckeren Klöße mit Soße, ihr deliziösen Mehlspeisen :sabber Und hallo Gemüse, gibt's Dich auch noch? 8| Na dann... :party:party:party

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • :lach ich habe mich auch schon verabschiedet, nicht ohne ein leises "bis zur nächsten Weihnachtszeit" zu flüstern :lach


    Ich habe ja einen neuen Trainingsplan, war am Samstag wieder zum Sport und habe übelst Muskelkater im Po.
    Da geh ich doch heute gleich wieder, damit der Hintern merkt, was Sache ist!!