Verlassen!!!!!

  • oh ihr seid ja vollllllll lieb :knuddel


    aber i muß vorweg sagen, ich komm aus österreich, und ich weiß nicht ob es das auch bei uns gibt, aber vielleicht wisst ihr was drüber und bin für eure hilfe dankbar!!!
    oder wisst vll wem, der mir helfen könnt!!!



    oh freu liebe federchen, das ist ja echt lieb von dir


    aber wie weit weg wohnst du????? und wo denn genau


    ich mein ich fahre gerne weiter weg, weil hauptsache mal raus aus dem Alltag!!!


    Also, freu mich auf Antwort!!!
    LG Marion

  • ... also wie schon geschrieben, wohne ich nicht weit von der dänischen Grenze entfernt. Genauer gesagt wohne ich im Norden von Schlesig-Holstein ganz in der Nähe von Schleswig. Schau mal in den Atlas oder versuche es mal übers googeln. Jedenfalls ist es schön hier (wie ich finde) und erholsam ist es auch. Habe den größten Ostseefjord direkt vor der Haustür und es ist von hier nur ein Katzensprung bis zur Ostsee und die Nordsee kann man von hier auch schnell erreichen. Wenn Du gerne Zug fährst, könntest Du und Dein Mäuschen sogar (natürlich mit Umsteigen) bis nach Schleswig fahren.


    Mutter-Kind-Kuren gibt es bestimmt auch in Österreich, vielleicht heißt das bei Euch nur anders, z.B. "Mutter-Kind-Verschickung" oder "Mutter-Kind-Genesung"!?! Frag mal bei Deiner Krankenkasse oder bei Deinem Hausarzt nach!


    Gruß,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Hallo,
    sind wieder zurück, waren auf hochzeit von meinem bruder, und sind erst gestern wieder nach hause gekommen.


    Danke liebe Federchen für dein Angebot. würde gern mal drauf zurück kommen! :klimper
    Ich habe mich jetzt schon mal schlau gemacht, wegen diesen Kuren bei uns in Österreich, muß jetzt mal bei meinem Hausarzt nachfragen, aber es ist bei uns nicht so leicht, da dass nicht jedes Bundesland anbietet! und es ein langer bürokratischer Weg ist, wenn überhaupt was zu bekommen. Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, die nächsten Ferien in Österréich zu verreisen, um da mal ein paar Tage wegzukommen.


    Aber ich hätte da noch ne Frage, gibt es denn irgendwo speziell für Alleinerziehende so Urlaube, wo man miteinander wegfährt, so mit Gleichgesinnten mit ihren Kindern, Das würde mich sehr interessieren, da ich es schön fänden würde, andere Leute die auch alleinerziehend sind, kennen lernen zu können!
    Ich hab bei uns schon mal gegoogelt, aber da gibt es nicht wirklich was, nur Urlaube mit Familien(mit Väter)!


    Vielleicht weiß da jemand was???