Brauche ganz dringend eure Daumen!!!!!!!

  • Huhu
    Ich brauche für Montag alle verfügbaren Daumen, habe da nämlich prktische Prüfung für Autoführerschein und bin jetzt schon total nervös.




    Danke schon mal im voraus!!!!!!

  • Kriegst du :daumen:daumen:daumen


    Wie lange machst du das schon? Zahlt man für die Theorie nur die einmalige Grundgebühr? Warum ich frage ist, da ich nächstes Jahr meinen Führerschein in der Tasche endlich haben möchte und werde.

  • So doof wie es sich anhört aber das kann ich dir nicht sagen da ich den führerschein von der Arge finanziert bekomme mache sonen crasch kurs seid 4wochen ca fahren .
    Da wirdort aber auch auf dembetriebsgelände fahren könnenmachen wir seid 4wochenca nichts anderes als fahren.
    Bin trotzdem total nervös.

  • Danke danke danke
    Ihr seid alle so gut zu mir ich habe echt schiss das dingen montag zuverhauen.

  • Ja danke da hast du recht die panik word auch schon weniger.
    Fahre jetzt jeden tag und merke wie die rutine langsam kommt ich hoffe die panik ist bis montag ganz weg

  • Oh cool, vom JC bezahlt bekommen. Dann wirst Du das sicher für die Arbeit brauchen...aber egal, finds toll.


    Nur Mut, Du schaffst das. Am wichtigsten ist, wenn man einen kleinen Fehler macht, damit richtig umzugehen.
    Kann mich noch an meine Prüfung erinnern, sollte an der nächsten Straße abbiegen. Hab ich nicht hinbekommen, mußte weiter geradeaus fahren. Hab ich so auch gesagt "tut mir leid geht nicht mehr, muß weiter fahren" so oder so ähnlich. War genau richtig, hat der Prüfer auch gesagt.


    Viel Erfolg! :daumen


    Bettina

  • Ihr macht mir alle mut das finde ich super .
    Bei mir hsrpert es beim links abbiegen noch etwas
    Ja brauche den für die arbeit. Aber erst ab januar.
    Uhr seid alle so lieb zu mir