Hallo, auch ich bin neu hier und freu mich über Gleichgesinnte. :)

  • Hallo,
    ich war auf der Suche nach Menschen, denen es vielleicht gerade ähnlich geht wie mir und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
    Was ich bisher an Beiträgen gelesen habe, macht etwas Mut. :-)
    Ich bin 31 Jahre alt und seit sechs Jahren alleinerziehend. Mein Sohn ist sechs und geht nun zur Schule, was ihm sehr viel Spaß macht.
    Im Januar kommt mein zweites Kind zur Welt, :schnuller ein Mädchen und allem Anschein nach werde ich dann auch wieder alleine dastehen.
    Das ist schon etwas frustrierend, habe ich anscheinden echt ein Händchen dafür mir den falschen auszusuchen.


    Ich freue mich hier zu sein und erhoffe mir vielleicht sogar ein paar Kontakte in der Nähe, um mal gemeinsam mit den Kindern etwas zu unternehmen. Denn die meisten meiner Freunde haben sich noch nicht fortgepflanzt.


    Würde mich über Antworten freuen.
    Liebe Grüße :blume

  • Ich bin schon voll im Nestbaufieber, obwohl ja eigentlich noch ein wenig Zeit ist. Kleidertechnisch hab ich bereits alles, Kinderwagen ist auch schon da und nächste Woche gehe ich noch den MaxiCosi besorgen. Fehlt nur noch ein Wickeltisch.
    Da mein Sohn damals auch nur bei mir im Bett geschlafen hat die ersten Monate, brauch ich kein Babybett. Er hat das Ding gehasst.
    Habe viel über ebay Kleinanzeigen geholt oder auf Kindersecondhand-Märkten und sooo schöne Sachen bekommen.


    Jetzt bin ich auf Namenssuche, das ist gar nicht so einfach. :-)


    Euch allen einen schönen Sonntag bei herrlichem Wetter! :sonne

  • Schönen guten Abend Purslane :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben,
    wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen.
    Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen.
    Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs.
    Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Viel Spass hier bei uns im Forum.


    LiebeGrüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*