ich gehöre jetzt als mann zum "club"

  • hallo zusammen!
    auch ich gehöre jetzt seit ein paar tagen zum "club".
    meine zwei kleinen und ich wissen zwar noch nicht so recht, ob wir das alles so richtig "alleine" schaffen...wir werden sehen.
    ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, oder nicht...habe immer gedacht, foren sind was für leute, die niemanden zum sprechen haben. aber ich muss gestehen, ich habe niemanden, mit dem ich über das thema sprechen kann...
    vielleicht finde ich hier im forum ein paar nette menschen, mit denen ich plaudern kann und darf!


    bis bald!

  • Na logo darfst du und kannst du auch :daumen
    Wilkommen bei der bekloppten Truppe :D :welcome


    LG,
    Marc

  • tztztztz bekloppten Truppe :nudelholz.....Wir sind auch alle ganz lieb :D.


    Auch :welcome bei uns hier. Nur keine Angst, sooo bekloppt sind wir hier nicht ;).



    LG von Lotta



    @Sternengucker :aetsch

  • Hallo Steinbock,
    herzlich :welcomeund viel Spaß hier.


    Lieben Gruß Petra :wink


    marc,das war ja mal wieder typisch :kopf :D

  • Na dann auch mal von mir ein ganz herzliches :welcome


    Bin sicher, dass Du hier genug Leute zu quatschen finden wirst.


    Eigentlich sind wir hier eine ganz lustige Truppe :D

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Na das hört sich doch an als wenn wir dann mal nen AE Frühschoppen machen *g* Natürlich OHNE Frauen :nixwieweg

  • Hallo Steinbock,


    auch von mir ein herzliches :welcome ... du wirst dich hier sicher wohl fühlen... sind alle gaaaanz lieb hier! :wink


    liebgruß
    Tanja

  • Zitat

    Original von Sternengucker
    Na das hört sich doch an als wenn wir dann mal nen AE Frühschoppen machen *g* Natürlich OHNE Frauen :nixwieweg


    Heyyy das will ich jetzt aber nicht gehört haben tztztztzt :nanana

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Hi,


    auch von mir ein herzliches willkommen. Auch wenn ich noch nicht solange dabei bin :rotwerd


    Zitat

    Original von Levithia


    Heyyy das will ich jetzt aber nicht gehört haben tztztztzt :nanana


    Ich finde die Idee klasse ... :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Pah selber Schuld...Ihr wißt gar nicht, was man für einen Spass mit uns haben kann 8)

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • :lgh Sterni, Paps und Babbedeckel, nun tut mal nicht so, als kämt ihr ohne uns aus :lach


    Hallo und herzlich :welcome im Forum, Steinbock!


    Wie du siehst, ist es nicht langweilig hier. Wünsche dir viel Spaß mit uns!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Zitat

    Original von Levithia
    Pah selber Schuld...Ihr wißt gar nicht, was man für einen Spass mit uns haben kann 8)


    Spass ist nicht alles im Leben..... Männer wo treffen wir uns??


    Auch von mir ein Herzliches Hallo an Dich, viel Spass hier im "Club"


    Mike

  • Zitat

    Original von Master362


    Spass ist nicht alles im Leben..... Männer wo treffen wir uns??


    Wie wärs im Champs in Schnelsen? Da komm ich dann inkognito auch hin, belausche euch und erstatte dann den mädels Bericht :tanz

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen