und noch ne neue ;-)))

  • guten morgen liebe foris!


    ich heiße 'inselfee' und bin seit ca. fünf minuten neu hier angemeldet. nachdem ich schon fast drei jahre still mitlese habe ich es nun endlich in angriff genommen und mich euch komplett angeschlossen. ich bin 45 jahre jung und habe eine 13-jährige tochter. wir sind echte ruhris und wohnen mitten im pott - in essen.


    ich hoffe hier viele neue menschen kennenzulernen und freue mich auf einen regen austausch oder vlt. sogar das ein oder andere treffen mit euch!!


    seid alle lieb gegrüßt und startet gut in den tag


    eure inselfee

  • hallo sonne!


    vielen dank für den netten willkommensgruß! ich versuche mich zuerst hier mit allen funktionen vertraut zu machen und mich etwas einzugewöhnen.

  • :welcome und Gruss aus Brandenburg.




    LaFamille

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • :wink


    Und viel Spass hier
    Grüße aus dem Großraum Frankfurt in den Pott !






    (Immer vertippe ich mich.. :rotwerd )

    ^^
    Viele Grüße
    AH


    Mein Nickname ist auch meine Einstellung... :love:

    Einmal editiert, zuletzt von AlwaysHope ()

  • guten morgen an alle!


    vielen dank für die nette aufnahme hier!! es ist schön, das man nicht völlig allein dasteht mit den wohl immer gleichen nöten und problemen! :thumbsup:


    @janias: hab es schon gelesen, das am 13.09. ein treffen im franziskaner stattfindet. habe es in meinem kalender eingetragen und werde schauen, das ich daran teilnehmen kann.


    ich wünsche allen einen guten start in den tag!!

  • Wasn Kokolores... Die ganze Woche nur Maloche und die Blagen! Da kriegstes doch am Kopp. Ich bin kaputt und brauch´n Wochenende... :ohnmacht:


    :lach
    Sorry, ich übe gerade noch. Trotzdem, herrlich!!! Musik für meine- vom Bergischen-Sprech-Murks gequälten- Augen und Ohren.

  • Hallo


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum. Du wirst schnell feststellen, dass Du mit Deinen Sorgen, Ängsten und Problemen nicht alleine bist und viele hilfreiche Tipps bekommen.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis




  • Da ich die Sitzplätze vorbestellen muss ( sonst wird es eng) solltest Du Dich in dem Thread eintragen ( eintragen lassen).
    Du kannst Dich auch selbst dort eintragen. :-)


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier



    ...die alte Inselfee braucht keinen Paten, die kriegt sowas selber gewuppt!! :D (Dani, kleiner Scherz...wir kennen uns)




    Halloooooooooooo!! :welcome:welcome:welcome


    Ich freu mich daß Du her gefunden hast, hat ja lang genug gedauert. :lach


    Und siehste, knüpfst gleich Kontakt zu den anderen Pottis, das ist doch prima.


    Also...wenn Du nen Paten brauchst...mich brauchste nich fragen :D


    Ne, weißt ja wo Du mich findest.


    Viel Spaß hier mit dem Haufen.


    Bettina :bigkiss

  • hallo bettina!


    danke für das herzliche willkommen. ja, es hat ne weile gedauert, aber besser spät als nie ;-)


    ich werde mich schon hier zurechtfinden. und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann geh ich dir einfach auf'n knicker - lach.