Hallo an alle

  • Hallo,
    ich bin 41 Jahre, habe 3Kinder 9, 11 und 14 Jahre. Mein Exehemann (Kindsvater mit dem ich 17 Jahre zusammen war) lebt seit 9 Jahren mit seiner Geliebten zusammen. Vor 7 Jahren bin ich primär wegen der Arbeit ans andere Ende Deutschlands gezogen. Der Vater hat damals keinen Unterhalt gezahlt und ich hatte seit der Geburt unseres Sohnes Harz4.
    Ich hatte zwischenzeitlich eine Beziehung, die aber nicht funktioniert hat.
    Der Vater kümmert sich faktisch nicht um die Kinder. Seine Mutter hat die Kinder aber öfter in den Ferien.
    Unser Verhältnis ist bestenfalls als miserabel zu bezeichnen. Wenn wir Kontakt haben, ist er beleidigend. Mit seiner Mutter komme ich auch nur aus, wenn es nach ihrer Nase geht.
    Das geht seit 10 Jahren so. Ich habe es satt der letzte Dreck zu sein.
    Ich fühle mich so rechtlos.

  • Erstmal :welcome hier im Club.

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Hallo an alle.
    Mein Name ist Lysann, ihr könnt mich gern Lysi nennen. Ich bin ein zukünftig neues Mitglied hier bei euch.
    Vielleicht kurz zu mir, ich bin noch 23 und habe einen kleinen sohn namens Niklas der im September 3 wird. Wir kommen aus der nähe von Borna bei Leipzig.


    Niklas Papa und ich waren 7 Jahre ein paar, zum Jahrestag hat er sich vom mir getrennt... das war Sonntag. Nun bin ich hier weil ich zu manchen Sachen fragen habe und mir hier antworten, Zuspruch und verbale Unterstützung erhoffe.

  • Hallo


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum. Du wirst schnell feststellen, dass Du mit Deinen Sorgen, Ängsten und Problemen nicht alleine bist und viele hilfreiche Tipps bekommen.


    Lies Dich ein bisschen ein hier bei uns... dann siehst Du, was Du auch für Rechte hast... 8-)


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis