Geliebte sein, Geliebten suchen ist das für euch eine Alternative?

  • Für mich momentan die einzige Form mit einem Mann zusammen zu sein. Ohne Gefühle geht das natürlich nicht. Aber zum Klammern neige ich nicht. Ich brauche auch meine Freiheit. Will nicht über jeden Schritt Rechenschaft ablegen müssen und auf Abruf bereit stehen müssen und wehe wenn nicht, dannn ist der Herr beleidigt. Nein danke. Brauche ich nicht.


    Ich finde es schön, wenn man sich sieht, wenn beide Lust aufeinander haben und genug Zeit und Ruhe. Dabei geht es nicht nur um Sex, aber klar auch, ist mir wichtig und ich bin auch so oberflächlich, passt es sexuell nicht, hat es sich für mich erledigt. Aber man macht ja auch andere Sachen, geht spazieren, geht essen, redet und ja manchmal liegt man auch nur die ganze Nacht und redet. Aber manchmal schmeisse ich ihn auch direkt nach dem Sex raus, weil ich meine Ruhe will. Eben mal so, mal so.


    Mit meinen Kindern hat das ganze gar nichts zu tun. Ich bin auch noch Frau und nicht nur Mutter.

  • Klar bin ich auch frau und nicht nur mutter.


    Meine kinder sind halt nur selten weg, andere haben den luxus gar nicht. Deshalb habe ich gefragt wie ihr das mit den kindern macht.


    Ich könnte mir das schon vorstellen würde aber auch meine kinder raus halten. Deshalb schwierig.

  • @hoffnungsvoll:.Meine Kinder sind jedes 2. WE bei ihrem Vater und inzwischen auch schon 18 und 13, sodass ich auch zu dem Mann fahren kann, wenn dir Kids zuhause sind.


    KaiRo: Hier geht es nicht um ONS. Die mag ich auch nicht und sind langweilig

  • Ich lebe seit ca 4 Jahren in Fern Freundschaft Plusbeziehung. Sie kommt alle paar Wochen zu uns und wir machen mal gemeinsam Ausflüge. Sohn kennt und mag meine Freundin. Erklärungen waren nie nötig weil er hat auch eine Kumpelline und für das Thema Sex interessiert er sich noch nicht so. :tuedelue

  • Nein, nein, nein. Bei Ex und mir ist zu schnell mehr geworden sprich Sex, lebten in getrennten Wohnungen. Als dann der Worst-case eintrat Verhütungspanne, stand ich allein mit dem Kind da. Die ganze Arbeit mit dem Kind bleibt an mir hängen, meine singlepläne muss ich jetzt um 16 Jahre nach hinten schieben... Das will ich nicht nochmal. Mir ist halt überdeutlich bewusst dass Verhütung nicht 100% schützt und den dran hängenden Ratttenschwanz mit Kind behalten ja/nein brauch ich echt nicht.
    Mir ist die Lust auf Sex irgendwie vergangen, sorry. Zugegeben bei erotischen Szenen in Buch/Fernsehen regt sich da schon was. Aber in echt kann ich einfach nicht. Keine Ahnung was da passiert ist, mit Beginn der SS war die Lust in echt urplötzlich weg. E hat die Abstizenz nicht ertragen und war pentetrant. Jedes Kuscheln wurde als Sex-Vospiel aufgefasst. Nööööööh...



    Sagt mal Mädels habt ihr gar keine Angst dass die Verhütung versagen könnnte oder kann nichts mehr passieren weil Schnipp.... bzw. Geschlechtskrankheiten oder sowas. Ich hab gehört am entspanntemsten ist es dann wenn beide keine Kinder mehr zeugen könnnten.


    Also bei mir würde ständig die Angst im Kopf schweben, ob die Pille auch wirkt und das Kondom dicht hält... Mein Ex hat mir schlicht nicht alles erzählt bzw. scheibchenweise so geschickt um die Wahrheit drumrumgeeiert, das er durch viele Betten gezogen ist. Puuh, ich hab sooo Glück gehabt mir nix einzufangen.


    Da ich eine leichte Phobie gegen Herumschnibbeln an mir entwickelt habe, kommt eine Sterilisation aktuell nicht in Frage. Daher lebe ich enthaltsam, was ich für eher vereinbar mit meinen Moralvorstellungen erachte und als die unkomplizierteste Lösung.


    Evtl. ist das die antwort auf einen anderen Thread. Ehe ein Kind drunter leidet, ehe ich über Abtreibung überhaupt nachdenken muss, hab ich lieber gar keinen Sex. Auf gant Nummer sicher gehen. Wahres Geben erfordert wahre Opfer, das verstehe ich jetzt grade wieder.


    Mein Sohn braucht mich ganz, für mich ist es schwieriger als sich Fremde vorstellen können. Wenn Mini im Bett ist hänge ich platt vorm Lappi. Habe grad zutun, meine Fitness nicht schleifen zu lassen, was grad eher schlecht klappt. :rotwerd


    Eine Freundschaft ja, wo der andere es nicht übel nimmt dass ich mich mal ne Weile nicht melde... Mehr geht bloss schief. Mag dem anderen nicht mehr unnötig verletzten als es im Freundschaftsrahmen ohnhin geschieht.


    Sex ja es war mal toll, aber sooo toll wars dann auch nicht, dass ich das nochmal bräuchte. Ich kann nicht gut genug ausdrücken was mir gefällt, das Sex mir dauerhaft gefallen würde.


    Bin noch nichtmal sicher ob ich wirklich beziehungstauglich bin.


    Habe eher die Erfahrung geacht, dass Nicht-Familienangehörige schnell abhauen, wenn es schwierig wird. Die letzte Zeit mit Sohn war alles andere als einfach und noc ein Kind pack ich nicht, ehrlich.


    Wenn ich einen Fettnapf vemeiden kann , wäre das sehr toll. Nur noch 99 mitgenommen Fettnäpfe find ich toll.


    Stimme dir da eher zu Nicole.


    Die anderen können ja gerne machen was sie wollen.

  • Ich finde es schön für Dich, dass Du damit so glücklich bist und gönne es Dir auch. Kann man/frau einen Menschen so sehr lieben, wie Du es schreibst, wo Ihr Euch so wenig seht? Ich kann es mir so schlecht vorstellen... :hae:

    na sicher, liebe ist doch vollkommen unabhängig von äußeren bedingungen oder eigentlich sowieso von allen bedingungen.



    bedingungen in formierten beziehungen haben auch nicht wirklich mit liebe zu tun, sondern stellen, meiner meinung nach, eine begrenzung dar.
    diese, unsere, beziehung ist nicht durch begrenzung gekennzeichnet, sondern durch das da-sein. wir wissen doch, dass der andere da ist, ohne, dass wir uns das in form materieller (unsere körperliche materie) zuwendung ständig beweisen müssen.
    wenn wir das bedürfnis haben, dem anderen einen virtuellen oder anderen medialen gruß zu senden, tun wir es einfach, ohne auch nur annähernd davon abhängig zu sein. im alltag ist die präsenz des anderen eher unerheblich.
    das klingt vll. etwas pragmatisch, ist es ja auch irgendwie, aber unserer liebe zueinander tut das keinen abbruch.

  • Ich verhüte doppelt.. er benutzt ein Kondom (immer!), ich habe die Spirale.. wenn beides versagen sollte, dann sollte es wohl so sein. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass dabei ein Baby entsteht (innerhalb einer Freundschaft+).


    Innerhalb einer Beziehung kann das vorkommen, da dann irgendwann das Kondom weggelassen wird und man nur noch der Spirale trauen muss/kann, aber auch da ist bei mir bisher nichts passiert *aufholzklopf* und ich trage bereits die zweite Spirale seit den Kindern in mir.. *sicherheitshalbernochmalaufholzklopf* will ja nichts beschreien.. :nixwieweg

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

    Einmal editiert, zuletzt von Mellie ()

  • Also bei mir würde ständig die Angst im Kopf schweben, ob die Pille auch wirkt und das Kondom dicht hält...


    Kondome benutzen wir nicht, was aber daran liegt das wir ja schon 4 Jahre was miteinander haben. So viel Vertrauen muss dann schon sein. Bis zu meiner Entfernung der Gebärmutter habe ich die Pille genommen und mir zur Erinnerung das Handy gestellt. Klappte wunderbar. Jetzt brauche ich mir zum Glück darüber keinen Kopf mehr machen.

  • Meine Frauenärtzin hat seehr verblüfft aus der Wäsche geguckt, als da ein Baby zu sehen war. Habe echt den Unwahrscheinlichkeitsvogel abgeschossen. :brille Die Ärzte wareh richtig happy mit meiner aussergewöhnlichen Fall Futter für ihre Forschungen zu kriegen. Eigentlich sollte ich nicht natürlich schwanger werden können. Die anderen Fälle mit meinem Geschlechtormonstörungsbild müssen künstlich befruchten um Kinder zu bekommen. :frag


    Nu, bei mir trat der unwahrscheinlichste Fall ein. Bin irgendwie prädistiniert dafür, das Unwahrscheinlichste abzukriegen. :brille


    Vertraut hatte ich, es wurde aber missbraucht. Dachte auch in 2 Jahren vertraut man sich, aber man kann sich halt täuschen.


    Nun, will ich nie mehr.


    Wo ich erst lange nur Freundschaft wollte, wollten die Herren schnell das +. Hey, wenn sie der Saft sooo drückt sollen sie eine Dame kaufen oder so. Ich bin da schnell auf Abstand Hatte mal ne Bekanntschaft mit einem Aspie, der arme Herr war genauso einsam/unglücklich wie ich plus sexausgehungert plus das Problem die Bedürfnisse des Gegenübers zu erkennen zu können, rückte mir zu sehr auf die Pelle, die Bekanntschaft hab ich schnell beendet. Er hat sich aber reumütig entschuldigt, der Gute. War nur ein Einzelfall.



    Das mit Herrn Ex passierte als es mir seehr schlecht ging und meine Ellis sich auch noch scheiden liessen und ich nur noch weglaufen wollte. Da macht man ne Menge Mist, leider.


    Aus Erfahrung wird man klug.


    Die F+-Kanidaten dieser welt überlasse ich grosszügig euch.