Donnerstag 17.01.08

  • :sonne :strahlen :sonne


    Guten Morgen zusammen


    Ok, wo ich nun schon so früh aus dem Bett gefallen bin, mach ich auch mal wieder Frühstück.
    Ich habe frischen Kaffee und Tee gekocht und es gibt auch Kakao und O Saft.
    Knusperige Brötchen Vollkornbrot und Toast sind da, als Belag verschiedene Sorten Wurst und Schinken sowie eine Auswahl an Käse. Hab Rührei und Bacon hingestellt und falls es jemand süß mag, selbst gemachte Kirschmarmelade, Sirup, Nutella und Honig.
    Einen leckeren Obstsalat Müsli und Joghurt gibt es auch.


    So jetzt könnt Ihr zum Frühstück kommen, lasst es Euch schmecken.


    Da die Werkstatt reichlich voll steht, darf ich heute schon früher arbeiten gehen,
    sonst liegt bei mir nichts besonderes an.


    Wünsch Euch allen einen schönen friedlichen Tag. :wink :wink


    LG Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Wow Peter, was für ein schön gedeckter Tisch........ich brauch erstmal nen Kaffee zum wach werden.
    Darf auch gleich arbeiten;hab vielleicht ne Lust.
    Heute nachmittag werd ich dann zu meiner Mama fahren,ansonsten liegt bis jetzt nichts weiter an.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja :wink

  • Guten morgen zusammen,


    Dank Dir Peter für das leckere Frühstück.


    Nehme mir mal nen Kaffee.


    Jo, darf auch gleich arbeiten fahren und bin eigentlich viel zu :sleep



    Euch allen einen schönen Tag


    LG


    Czeltik

  • Guten Morgen alle zusammen :strahlen,


    danke Peter, für das leckere Frühstück. Ich nehm mir mal einen Kaffee. Und da ich heute noch ein klein wenig Zeit habe reicht es auch für ein Brötchen. Bringe die Mädels gleich zur Schule und in den KiGa bevor ich zur Arbeit darf.
    Wünsche allen einen schönen Tag :sonne


    LG Sandra :wink

  • Guten Morgen!


    danke Peter, für das leckere Frühstück. :blume
    Ich schnapp mir aber erstmal einen grossen Kaffee.


    Ohja, Arbeiten muss ich auch und was soll ich sagen - ich hab keine Lust :kopf
    Heute Nachmittag steht mal wieder ein Termin beim Kinderarzt an ....


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,


    danke für den Kaffee - schnell reinspring und Tasse schnapp.


    Bin schon spät dran, muß schnell die Kleine wecken und dann :nixwieweg


    Euch einen schönen Tag. :sonne


    LG, Carola

  • Guten morgen alle zusammen,


    Danke fürs Frühstück Peter.
    Jetzt noch in Ruhe einen leckeren Kaffee und dann muß ich auch arbeiten.


    Wünsche allen einen schönen Tag.


    LG Vera

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Peter :blume :blume


    Da ich noch Urlaub habe,genieße ich dein reichhaltiges Angebot. ;)


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink :wink

  • Morgen,
    ich brauche meinen ersten Tee.


    Der Tag fängt so bescheiden an wie der gestrige aufgehört hat. Sohnemann hat Nasenbluten um 4 Uhr, meine Donnerstags erste Stunde Vertretung muss ihre kranke Mutter pflegen und dann noch was vergessen und das erst gemerkt als ich schon aus aus dem Haus bin.


    TEEE!


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Weisst Du Mela,


    ... da fällt mir ein Spruch ein : "Freunde kann man sich aussuchen - Familie eben nicht" , darin liegt so viel Wahrheit wie auch Realität. :scared


    Ich , an Deiner Stelle, würde Tante (A) auf meine persönliche Ignoreliste setzen und mich einbringen , wie ICH es könnte. Punkt und Aus.


    Wenn sie der Meinung ist, die ganze Familie müsste vierundzwanzig Stunden am Bett Deines Opas sitzen, so ist dies einzig und allein ihre Auffassung und Wahrnehmung.


    Liebe Grüsse


    Astrid

  • Mela, :troest
    wenn ich das so lese,bin ich doch froh das ich keine Tanten und Onkels habe.
    Wenn Tante A der Meinung ist,soll sie sich doch die ganze Zeit kümmern.

  • Weisst Du Mela,


    Deine Oma ist natürlich auch mit dieser Situation überfordert. Sie würde sich wahrscheinlich einfach eine harmonische Familie in dieser Zeit wünschen - statt dessen dreht ein Teil dieses Rades völlig aus dem Ruder und dafür gehen wertvolle Energien und Reserven den Bach hinunter - Energien und Reserven die man in die Grosseltern investieren könnte - gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit .....


    Eigentlich müsstet Ihr euch alle an einen Tisch setzen und REDEN!!! Aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass manche nämlich eben genau das nicht auf die Reihe bekommen . Warum auch immer :radab


    Geh nach Deinem Gefühl Mela .....

  • Mela
    Als hätte man sonst keine Sorgen........son Unnötiges Gemache!
    Ignorieren und gut, so weit das eben möglich ist, weiß der Geier, was fürn Problem sie hat.


    Und du darfst jetzt deine Oma auffangen für Dinge, die deine Tante verursacht hat, toll. Ich hoffe, da ist auch jemand, der dich dann auffängt.


    @all
    Thekla hats wohl geschafft von :schwanger zu :schnuller, oder? Sie war Dienstag das letztemal online. SPANNEND!!!!!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Mensch, grünschnabel, laß dich mal trösten. :troest


    Ja, wenn einmal der Wurm drin ist ... :kopf
    Na ja, wenn der ganze Ärger heut geballt anfällt, kann's morgen ja nur noch besser werden.