Partner finden

  • Zitat

    Original von Paps
    damals als Frau noch eins mit der Keule über die Rübe bekam,und
    in die Höhle geschleppt wurde.


    Nit Keule, Pompfe hiess das Ding früher :lgh


    Früher gab es ja auch nicht so viele Alleinerziehende, da blieb man zusammen und löste viele Probleme statt davon zu laufen oder hielt es einfach aus, das es so ist wie es ist. Bis die katastrophale 68iger Bewegung kam und das Chaos seinen Lauf nahm.


    Aber es ist doch egal wo man seinen neuen Partner oder seine neue Partnerin kennenlernt. Klar ist das die Internetkontakte sich vermehren, was ja auch kein Wunder ist wenn die Leute zu Hause bleiben müssen.

  • Ich habe bisher alle meine Partner im "richtigen Leben" getroffen.


    Single-Seiten, wie sie alle heißen mögen, sind mir nicht ganz geheuer und man wird mich da NIE finden :scared.


    Bin da eher wie Paulina eingestellt.


    Auch dieses Forum erscheint mir manches Mal schon eine verkappte Single-Börse zu sein, aber jedem das Seine 8)


    Zur Zeit genieße ich das Single-Sein und das wird sich so schnell auch nicht ändern! :tongue:


    Den Suchenden wünsche ich viel Glück beim Finden :strahlen!

  • Paps


    isses wahr.........


    Okay, Moor fällt also weg, und wenn Feuerchen verboten sind im Wald, dann habt Ihr im Bergischen in vergangenen Zeiten wohl etwas übertrieben :klimper


    @Czeltik


    So aus Frauensicht finde ich die 68er_Bewegung nicht wirklich schlecht, immerhin wurde die Frauenwelt ja doch immens aufgewertet. Wenn ich mir überlege, dass meine Mutter noch bis 1977 eine Genehmigung meines Vaters brauchte, um arbeiten gehen zu dürfen........... :batsch :crazy :batsch


    Ich gebe Dir Recht, Beziehungen sind generell schnellllebiger geworden, von beiden Seiten aus........


    Ich sehe das Internet nur als eine weitere Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. Traurig wäre es, wenn es zur 1. Wahl werden würde, das würd mich dann doch ins Grübeln bringen. :Hm

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Als ich meine Scheidung gefeiert habe :D 4 Frauen unterwegs des wanderns und auf ner Hütte und reichlig Sekt,kam er des Weges... ;)