Ich bin mit dabei

  • Ich lese schon seit 6 Monaten mit und möchte mich nun auch kurz vorstellen! Seit einem halben Jahr bin ich getrennt, kam wie bei vielen von Euch auch sehr plötzlich für mich. Mein Mann machte Schluss und da wir im Ausland lebten, habe ich schnell alles zusammen gepackt und bin mit meiner Tochter wieder nach Deutschland. Ich hoffte, das es eine 2. Chance gibt, aber dann kamen alle Lügen ans Tageslicht, mein Mann hatte schon längst eine Neue. Mittlerweile ist dort auch wieder Schluss und er wollte zurück, aber nach Allem was passiert ist geht es leider nicht mehr. Jetzt sind wir zu Zweit, haben eine neue Wohnung, einen Job, einen Kitaplatz und versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Ich bin ein positiver Mensch, aber manchmal, besonders Abends fällt es mir schwer. Ich habe Heimweh nach meinem zu Hause und vermisse mein Umfeld und einfach das Gewohnte. Alles ist neu und ich bin noch nicht richtig angekommen.
    Versuche Kontakte hier zu knüpfen, aber bin wohl etwas ungeduldig.... Freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum :-)

  • Hallo


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum. Du wirst schnell feststellen, dass Du mit Deinen Sorgen, Ängsten und Problemen nicht alleine bist und viele hilfreiche Tipps bekommen.


    Viel Kraft für Euren Weg...


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis