Beiträge von Mami+2

    Hallo und :welcome
    Erstmal fühl dich gedrückt von mir. Ich bin auch eine von denen, die kurz nach der geburt verlassen wurden und kriege immermehr männerhass wenn ich lesen muss dass es noch mehr von der sorte mann gibt die kurz nach der geburt alles hinschmeissen.
    Und du wirst ws nicht glauben wie sich alle Geschichten ähneln. Männer trennen sich nicht, weil keine Gefühle mehr da sind. Sie trennen sich, wenn eine andere frau im spiel ist und DESWEGEN keine Gefühle mehr da sind. Für den schritt alles hinschmeissen und alleine weiterzumachen sind männer viel zu feige und bequem. Das weiß ich jetzt.
    Aus welcher ecke kommst du eigentlich?
    Lg

    Hallo und :welcome
    Meine Geschichte ist ziemlich ähnlich..... auch ich bin seit kurz nach der geburt unseres zweiten kindes alleinerziehend.
    Fühl dich also :knuddel
    Aus welcher ecke kommst du denn?
    Lg

    Hallo und :welcome
    Wow das ist mal ein text....... aber auch ich habe ihn bis zum ende gelesen. Klingt echt hart was dj durchmachen musstest.
    Ich finde es immerwieder erstaunlich wie sehr sich die geschichten des "männerverhaltens" ähneln.
    aus welcher ecke in bayern kommst du denn.?
    lg

    Hallo,
    jemand hier aus der Bamberger Gegend?
    Suche Kontakte zwecks Freizeitgestaltung.
    Habe eine 5 jährige Tochter und ein Baby :schnuller
    In meiner näheren Umgebung bzw. Freundeskreis gibts nur "happy family" und da ist Sonntags immer
    Familientag angesagt.
    Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet....
    LG

    Hallo Jenny,
    herzlich willkommen hier :-)))
    Ich bin auch ziemlich neu hier aber echt überrascht wie GLEICH doch die Geschichten immerwieder sind.
    Ich sag jetzt mal Kopf hoch, es wird besser.
    Das sagen alle hier und ich glaube es stimmt :-))))) Zumindest hoffe ich fest drauf.
    LG

    Wie wir das so machen????? Tja, das weiß ich auch noch nicht so ganz .
    Falls ich mich dazu entscheide, ins Rhön Park Hotel zu fahren, dann ist das mein erster Urlaub alleine mit zwei Kids.
    Zumal mein kleiner ja erst ein halbes Jahr alt ist. Aber die große möchte uuuuuunbedingt in Urlaub fahren, weil alle
    ihrer Freundinnen das natürlich auch tun. Und ehrlich gesagt würde mir auch ein bissl Abstand von daheim guttun.
    Und wenns mir zu stressig wird, setz ich mich ins Auto und fahr wieder heim.
    Aber ich fand halt das Angebot echt suuuuper, zumal für die Kinder ja sozusagen All inclusive gilt.
    Sag mal, aus welcher Ecke Franken kommst Du denn?
    LG

    Hallööchen :winken:
    Also, ich hab gerade was evtl. für mich gefunden! Könnte auch interessant für Dich sein, zumal es auch nicht so weit weg ist.
    Schau Dir mal das Rhön Park Hotel an. Da ist für Kinder echt gut gesorg. Freibad mit Rutsche und so, Kinderbetreuung, Kinderbasteln,
    usw. und für schlechtes Wetter gibts auch noch so nen Indoorspielplatz. Musst Dir mal anschauen.
    Hab ein Angebot bekommen für Ende Juni für 5 Tage HP 290 Euro komplett für uns drei (meine Kids sind 5 Jahre, 6 Monate).
    LG

    Suche auch gerade...... Schau Dir doch mal das Rhön Park Hotel an.
    Dort gibts echt alles was Kinderherzen höher schlagen lässt.
    Hab jetzt ein Angebot für 5 Tage für 290 Euro (1 Erw, 2 Kinder 5 Jahre, 6 Monate) mit HP bekommen.
    Hab noch nicht gebucht, bin aber totaaaaaaaal fasziniert von diesem Hotel ;.)))
    Lg

    Hallo Zaubermond,
    Bamberger Landkreis winkt Dir rüber :winken:
    Wollte auch gerade mal nachfragen, ob hier jemand in der Nähe ist.....
    Das Wochenende ist mal wieder rum und war wie immer soooooooo laaaaaange. Ich hasse diese Wochenenden, die
    alle anderen mit ihren Familien verbringen....... und wir soooooo einsam sind :-(((
    Was macht ihr so an den Wochenenden und Feiertagen?


    LG

    Hallo an alle "gleichgesinnten" :-)
    Ich stell mich kurz vor. Ich bin 35, habe eine 5-jährige Tochter und ein Baby mit 6 Wochen! Ich bin mit meinem Mann seit 14 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet.
    Vor 5 Wochen ..... ja genau, da war mein kleiner Engel gerade mal 6 Tage alt...... hat mir mein Mann gesagt, dass seine Gefühle nicht mehr so sind, wie sie sein sollten.
    Und vor ein paar Tagen hat er mir dann gesagt, dass es nix mehr bringt und wir überlegen sollten, wie wir alles regeln.....
    Irgendwie ist für mich alles noch so "unwahr" und ich komme mir vor wie in einem schlechten Traum aus dem ich bald wieder aufwache.....
    Angeblich hat es nichts mit einer anderen zu tun.... Aber das kennen wir ja... das sagen sie schließlich ALLE!!!!!!
    ICH glaube es NICHT! Vor allem, weil er seit kurzem mit einer Kollegin ständigen Kontakt hat - sich auch schon mit ihr getroffen hat.....
    ALLES KLAR - NIX DAMIT ZU TUN........
    Wenn ich was hasse, dann wenn ich für dumm verkauft werde.....
    Lange Rede kurzer Sinn, nun bin ich wohl bald alleinerziehend und wie wahrscheinlich alle hier erstmal RATLOS und HILFESUCHEND.
    Ich freue mich hier zu sein (naja... lieber wär ich wohl auf ner Seite wie..... "glücklich bis ans Lebensende" oder sowas)
    Mami+2