Kein Sorgerecht - Ex läßt meine Tochter beim Ihrem Freund NAchts mit 14

  • Hallo, bin neu hier und finde das Forum nicht schlecht aber hab jetzt auch eine Frage bzw. brauche Hilfe. Meine Tochter ist eh schon ein Problemfall (Schule,Jugendamt Polizei) und jetzt kommt dazu das Ihre Mutter seit Sie 14 ist Sie bei Ihrem Freund mit 16 übernachten läßt. Es war auch schon wo Sie 13 war aber nicht so oft. Ist dies überhaupt noch gesetzlich vertretbar bzw. zulässig !!! Denke Sie macht das eh nur das sie Ihre ruhe hat. Bin für jede Antwort dankbar obwohl dies eh harmlos zu anderen Vorfällen ist dank

  • Hey ,


    also ich denke dir geht es darum ob es gesetzlich zu vertreten ist das deine Tochter bei Ihrem Freund schläft ,im Hinblick auf Sex ?!


    Also da der Freund 16 ist macht er sich nicht Strafbar wenn er mit deiner Tochter14 schläft .Als sie erst 13 war und er aber schon 16 ,ist es Strafbar . !Sollte er 18 werden und deine Tochter zu diesem Zeitpunkt dann noch unter 16 ,macht er sich wieder Strafbar .


    So ist es zumindest wie ich es weiß und verstanden habe....


    Moralisch braucht man in diesem Alter von 13 glaube ich nicht drüber reden ....


    Gruß biker

  • Hi,


    gesetzlich hat Biker ja schon alles gesagt.
    Meine Tochter ist auch 14, aber bei einem freund schlafen :wow , das würde flachfallen....aber 100 %ig.
    Hoffentlich wissen die Beiden über Verhütung bescheid ?


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • also ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn meine 14 jährige Tochter (sofern ich eine hätte ;)) bei ihrem Freund schläft und ich weiß davon als wenn sie es heimlich machen würde.
    Es gibt doch genug Mädls die angeblich bei der Freundin pennen und sind dann aber beim Freund.
    Da wäre mir die Ehrlichkeit lieber.
    Und wenn sie wirklich Sex will dann würde das auch passieren wenn sie nicht beim Freund übernachten dürfte ;)



    lg mel

  • Hallo, und Willkommen!
    Also ich denke da gleich wie mel!!! Machen kannst duda eh nix wenn die sich in dem alter was in den Kopf setzen.


    Sag mal kennst du den Freund deiner Tochter???
    Wenn nicht lerne ihn kennen, lade die beiden zum essen ein, schau ihn dir an , mach dir ein Bild.
    Und du wirst evtl. bald anders drüber denken und das lockerer sehen.


    LG Sabine

    ~~~~~ Wer kämpft kann verlieren,
    ~~~~~wer nicht kämpft hat schon verloren!!!