Beiträge von honig

    Gehts euch eigentlich nicht manchmal genauso???
    Das ihr euch fragt was hab ich mir da eigentlich für einen Vater für mein Kind ausgesucht ???
    Und Ihr euch denkt muss ich diesem Menschen wirklich mein Kind mehrmals in der Woche anvertrauen ???


    Und hat er ein Recht so in mein Privatleben einzudringen???


    Bin grad echt am zweifeln und hab einensehr grossen Hass!!!
    Und weiss nicht mal was ich dagegen tun kAnn, es ist einfach da. :(

    Ach das heisst Cochemer Model????
    Bin jetzt ein bisschen durcheinander gekommen Weil es bei uns einen Fluss namens Kocher gibt, wir in Unterkochen wohnen und es auch noch ein Oberkochen gibt, dachte das ist Landkreisabhängig da her geleitet.....


    :pfeif Aber wie gut man lernt nie aus!!!

    Aber ist es normal das er ihn auch bekommt wenn eigentlich Kindi ist???
    Damit er dann mit ihm in Urlaub fahren kann???


    Mir ist der Kindergarten sehr wichtig und ich denke auch das eine gewisse regelmässigkeit für ein Kind wichtig ist und und der kleine ein recht darauf hat?!


    Doch mir kommt es so vor wie wenn der KV seine Rechte über die seines Sohnes stellt und da habe ich ein Problem damit!!!

    Hilfe, hatte heute Gerichtstermin für Umgangsregelung!Für meinen 3Jährigen Sohn.


    Es war keine normale Verhandlung sondern das neue Kochener Projekt das es in Baden Württemberg gibt.
    :angry
    Nun sind wir in einem 2 ein halb Stunden Gespräch zusammen mit unseren Anwälten und Herr vom jugendamt dazu verdonnert worden eine Regelung zu finden... Was ganz und gar nicht machbar war, weil wir uns durch seine aggressive Art nicht unterhalten können.


    Er war in vergangener zeit sehr beleidigend, hat mir ständig gedroht und sich total daneben benommen!!!
    Hat nun trotzdem mehr Umgang bekommen wie ich dachte , sogar in der Zeit in der Keine Kindi Ferien sind, und ich bin mir total übergangen vorgekommen! :radab


    Ist das normal??? muss ich das so Lassen??? oder kann ich da Wiederspruch einlegen??


    Er bekommt unser Kind 1 Woche in den Pfingstferien und 10 Tage Sommer, ansonsten Alle 14 Tage am woende von Fr. bis So. und 14 tägig dienstags 3 stunden!!!


    Ist das nicht zu viel??? Wie kann ich mich wehren???
    Bitte Helft mir !
    Danke Gruss Sabine

    Hallo bin seit vorgestern, hier und möchte mich vorstellen!
    na bis man da erst mal weiss wie und wo alles ist :hm...


    Aber blick jetzt voll durch :daumen


    Mein Sohn wird bald drei und wir sind seit 3 Jahren allein.


    liebe grüsse Sabine mit Lenny

    Hallo bin neu hier! Ist ja super wusste von euch gar nichts :pfeif


    Ich hab da ein Problem Das mir schlaflose Nächte bereitet!
    Mein kleiner wird bald drei und ich habe das alleinige Sorgerecht!
    Nun zerrt sein Vater ziemlich an ihm, da es überhaupt nicht klappt und beschimpfungen von seiner seite vor dem Kind stattfinden habe ich ihn auf jedes 2 Woende gekürzt fr- so!


    Da er "nicht von meiner Gunst abhängig" sein will, will er nun vor Gericht gehen weil er sich da mehr erhoft ***** natürlich auch eine super Ferienregelung!!!
    Nun ist am Di. der termin und ich frage mich was er wohl zugesprochen bekommt , mache mir Sorgen!!!
    Vielen dank!