Ich seh nix mehr

  • Huhu,


    Hilfe :hilfe


    seit heute vormittag bekomme ich gar keine Beiträge mehr angezeigt. Ich konnte also daher auch nicht schauen ob es schon ein Thema dazu gibt :tuedelue


    Ich versuche mal einen screen anzuhängen um zu zeigen, was ich sehe wenn ich auf "Ungelesene Beiträge" klicke: ich sehe zwar die Seitenzahlen, aber keine Überschriften.


    Ich nutze Google Chrome, hab den Cache frisch geleert und bin grad ratlos. Sicher ist es nur eine vorübergehende Baumaßnahme, nur ich kann leider nirgend was nachlesen, ob euch das Phänomen bekannt ist.


    Wäre es möglich, mir per Mail zu antworten, da ich ja, wie gesagt... nix.... lesen.... kann *schluchz*


    LG das Tigerchen



    PS: Über meine Beiträge kann ich meinen Beitrag aufrufen.
    PPS: Und ich hab mal einen Screen gemacht wie es sich mir darstellt wenn ich diesen Themenbereich aufrufe: da sehe ich auch keine Überschriften, auch meinen jüngst erstellten Beitrag nicht.

  • Ja darauf kann ich zugreifen.


    Danke für deine Antwort.


    Stimmt, du hast recht, es liegt an den Einstellungen des Werbeblockers. Pfui^^ das war meine eigene Schuld.


    Ich werde das entschärfen und dann sicher wieder alles sehen.


    LG das Tigerchen.


    Sowas aber auch^^