Alles neu und nichts glänzt.

  • Hi!
    Seit einigen Wochen gehöre ich wohl zum exklusiven Kreis der "Alleinerziehenden". Leider ist dies gerade ein Moment, in dem ich spüre, dass dieser Umstand mit Tiefpunkten verbunden ist, die immer mal wieder Löcher reißen. Ich hätte mich auch an einem anderen Tag hier anmelden können. An einem Tag, an dem die Sonne mir ins Gesicht scheint und ich weiss, dass alle Entscheidungen richtig waren. Nun habe ich aber diesen Tag gewählt.
    Also Hi!
    Ich bin Kessie, 29 Jahre, Mama einer 9jährigen Tochter!
    ...Hallo!

  • Hallo Kessie,


    willkommen hier!


    Diese Auf und Ab's wird es wohl immer wieder geben.
    Ich habe aktuell auch eher ein "Ab"....


    Mir hilft es dann, mich auszutauschen, alles rauszulassen - zum Beispiel hier im Forum.
    Tut mir gut, andere Meinungen, Sichtweisen oder auch ein "das kenne ich" und tröstende Worte zu hören.


    Also - gut, dass Du hier bist :sonne


    LG Fio

  • :troest :welcome


    Und ganz normal, jeder hat mal gute und mal schlechte Tage, geht mir nicht anders

  • Ich hätte mich auch an einem anderen Tag hier anmelden können. An einem Tag, an dem die Sonne mir ins Gesicht scheint und ich weiss, dass alle Entscheidungen richtig waren. Nun habe ich aber diesen Tag gewählt.


    Na, an einem sonnigen Tag hättest du es aber vielleicht gar nicht gemacht.
    Deshalb ist heute genau der richtige Moment um hier anzukommen.
    Und um dich willkommen zu heißen!


    Allerdings fürchte ich, dass der Club gar nicht soooo exklusiv ist... :D

  • Hallo


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum. Du wirst schnell feststellen, dass Du mit Deinen Sorgen, Ängsten und Problemen nicht alleine bist und viele hilfreiche Tipps bekommen.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich danke euch für die netten Worte und das Willkommenheißen!
    Der Tag neigt sich tatsächlich dem Ende zu und was heute morgen noch so vollkommen unmöglich schien, ist nun doch geschafft.


    "Tiefpunkte - warum es sie geben muss und wie wir sie überleben" Ich glaube, das Buch gibt es noch nicht, oder? Könnte es jemand für mich schreiben und mir heute Nacht per Expressversand zukommen lassen? Danke und gute Nacht. :)