Gegend Lörrach / Freiburg

  • Danke Fiocca,


    Es war schwer genug diesen Termin fest zu machen - es ist sicher gut, wenn wir es dabei belassen können.
    Mag jemand eine Übersicht machen wer alles teilnimmt ?
    (Am Tablet macht das keinen Spaß :-) )

  • Löwe ich fass zusammen aber erst in einer std oder so ok? Ich habe bis 17 Uhr Blockseminar, werd mich aber 2h früher rausschummeln :strahlen und da der Mundenhof quasi um die Ecke meiner Uni ist passt das ich freu mich

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • So hier die aktuelle Liste für 21.6.14 Treffen am Mundenhof um 15 Uhr


    Falls sich jemand NICHT findet, bitte ergänzen


    Loewe


    Knuffel


    Hamy


    Fiocca


    Zana81

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • :winken: Bin aus dem Urlaub zurück... :batsch


    Jetzt habe ich ein krankes Kind ... grrrrrrr :wow


    ---


    Na so viele Rückmeldungen hats ja nicht gegeben.... Hat sich hama mal gemeldet und fest zugesagt?


    So hier die aktuelle Liste für 21.6.14 Treffen am Mundenhof um 15 Uhr

    Falls sich jemand NICHT findet, bitte ergänzen

    Knuffel

    Loewe

    Hamy

    Fiocca

    Zana81

  • So hier die aktuelle Liste für 21.6.14 Treffen am Mundenhof um 15 Uhr

    Da macht Ihr endlich wieder mal ein Treffen in Freiburg, und ich kann nicht kommen. :flenn



    Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf eine Wiederholung.



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Ab Offenburg bis Freiburg könnte ich auch mitfahrgelegenheit bieten, allerdings muss ich um 8 Uhr los und Betreffende( r ) müsste sich dann bis 15 Uhr beschäftigen oder mit in meinem Seminar sitzen :-D

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Da macht Ihr endlich wieder mal ein Treffen in Freiburg, und ich kann nicht kommen.

    Wie? Kneifen gilt nicht :lgh


    Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf eine Wiederholung.

    Klar doch... Wenn wir uns beschnuppert haben, halten wir dich auf dem Laufenden und erzählen dir, was du Schönes verpaßt hast :lgh


    Ach und Konstanz wäre doch auch mal schön.... Den Bodensee habe ich zu meiner zweiten Heimat gewählt... :P

  • Ab Offenburg bis Freiburg könnte ich auch mitfahrgelegenheit bieten, allerdings muss ich um 8 Uhr los und Betreffende( r ) müsste sich dann bis 15 Uhr beschäftigen oder mit in meinem Seminar sitzen



    Danke fürs Angebot... Aber das wäre doch ein groooooßer Umweg :D


    Das Seminar könnte ich mir noch vorstellen.... Ob deine Dozenten allerdings von meinem sechsjährigen Wildfang begeistert wären...? Na ich weiß nicht :lgh

  • Sonst noch jemand der sich noch anschließen möchte ? :winken:



    Momentan habe ich ein Ersatzauto von einer Werkstatt - bis Samstag soll meiner wieder fahrtüchtig sein.
    Das heißt: Hoffentlich fährt mein Auto dann immer noch. :nawarte:

  • Wenn bei mir nichts großes dazwischenkommt, komme ich auch.


    Ich biete eine MFG für 2-4 Personen an; für größere Kinder habe ich 2 Kindersitze (einer eingebaut, eine Sitzschale, um die Sitzposition für den Dreipunkt-Gurt zu erhöhen).


    Gruß
    diadem

  • Treffen wir uns nun kommenden Samstag?
    Bleibt das bei 15 Uhr?


    Ich muss mal sehen, wie ich das zeitlich hinkriege.
    Mein Kleiner kommt an dem Tag aus den Ferien zurück. Den muss ich dann eh bei meiner Schwester abholen, was mehr oder weniger auf dem Weg liegt, aber ich weiß eben noch nicht wann genau....


    Irgendwie wäre ganz cool, wenn man die ein oder andere Handynummer noch vorab austauschen könnte um sich kurzzuschliessen :sonne

  • Ich denke schon das es bei 15 Uhr bleibt, allerdings weiss ich nicht wie das Wetter wird, sollten wir evt noch eine Alternative zu REGEN suchen in Freiburg? Und liebe Knuffel wir sind eine Soziale Hochschule, da freut man sich über Kiddies :) habe es selbst schon testen müssen mit meinen Monstern :)

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Ich denke schon das es bei 15 Uhr bleibt, allerdings weiss ich nicht wie das Wetter wird, sollten wir evt noch eine Alternative zu REGEN suchen in Freiburg? Und liebe Knuffel wir sind eine Soziale Hochschule, da freut man sich über Kiddies habe es selbst schon testen müssen mit meinen Monstern

    Meine Wetter-Ap sagt mir 24 - 26 ° , Regen < 10 %.....
    Was gäbs denn? Mir fällt nur der Indoor-Spielplatz ein...


    Noch sind es wenige feste Zusagen... Hamy weiß es noch nicht, fiocca je nach Rückkehr des kleinen Mannes....


    Hab ich wen vergessen?

  • Kann sein, dass noch eine Mutter dazu kommt, die das Forum gerade erst kennen lernt. :strahlen

  • Meine Wetter-Ap sagt mir 24 - 26 ° , Regen < 10 %.....
    Was gäbs denn? Mir fällt nur der Indoor-Spielplatz ein...


    Also meine Wetter-Vorhersage prophezeit auch tolles Wetter- bringt Sonnencreme mit :strahlen


    Gibt mir auch noch jemand eine Handy-Nummer ?
    Z.B. für den Fall das mein Auto mal wieder ungewollt stehen bleibt ?


    Was wäre denn ein guter Treffpunkt ? Gleich am Eingang ?