Das erste Mal betreuter Umgang

  • ich möchte übrigens auch wissen, wie es gelaufen ist...


    zu folgendem:



    Oh nein, der KV sitzt in der forensischen, weil er ja "KRANK" ist. Ich habe geschrieben, das meine Tochter am Ende des betreuten Umgangs dreieinhalb war. Damit meinte ich, das sie nicht mehr lebt. Er hat sie ermordet im Jugendamt, ich war dabei. Das war im Juli 2000 - wird in der heutigen SVZ (Schweriner Volkszeitung) auch erwähnt mal wieder, weil es um den aktuellen Fall von Leah-Sophie geht. Er ist wegen Mordes verurteilt worden. Aber das gehört nicht hier in Deinen Thread.
    Ich drücke Dir die Daumen, das alles so abläuft, wie es für Deine Tochter am besten ist. Hoffentlich enttäuscht ihr Vater sie nicht. Das ist das schlimmste für Kinder, denke ich...


    LG Danii

  • Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.....


    Danii


    Dir ist klar, dass mir jetzt die Worte fehlen????? :heul :heul :heul


    Ich schreib nichts weiter dazu, weil meine Worte wahrscheinlich nicht richtig passen würden..... Bin nur geschockt, es tut mir irre leid!!!!

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Sooo,


    gestern war es soweit.
    Meine Tochter hat sich doll gefreut, ihre Aufregung hielt sich merkwürdigerweise in Grenzen und sie hat auch noch sooo doll rumgetrödelt, dass wir bald zu spät gekommen wären. :schwitz


    Die erste Rückmeldung vom Sozialpädagogen war, dass die beiden eine gute Zeit miteinander verbracht hatten. Sie habe doll gelacht und es habe keinen Grund zu Einschreitungen gegeben.


    Hmm, so schnell kann man vom Saulus zum Paulus werden. Ob das wohl anhält????:frag


    Na, auf jeden Fall hat es die Kleine gefreut. Das ist die Hauptsache :klimper


    Wir haben ja noch weitere Termine, mal abwarten, wie es wird......



    :wink

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Das doch aber erstmal gut! Hätte ja alles schlimmer kommen können! Dann drück ich mal die Daumen bei allen weiteren Terminen!

  • Hallo cath,


    genau, es hätte schlimmer kommen können.... :schwitz;)


    Danke fürs Daumendrücken, es kann wirklich nicht schaden :klimper :klimper :klimper.




    Gruss

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Zitat

    Original von stubenhai
    Danke fürs Daumendrücken, es kann wirklich nicht schaden :klimper :klimper :klimper.


    Kein Problem. :blume Ich werd hier auch genug Ballast los und freu mich über jedes Daumen drücken und zuhören! Weiß also wie wichtig das ist! Gern und immer wieder versuch ich dir zu helfen! :troest