• Hallo,
    ich bin neu hier. Ich stelle uns mal vor. Ich bin 33 Jahre. Bin Mama von einer Tochter grad 9 und Sohnemann wird im Sommer 7.
    Bin seit ca. 2 Jahren alleinerziehend. Die Trennung ging von mir aus. Der Alltag ist zwar oft stressig aber mir geht es damit viel besser.
    Der Kontakt zum Vater ist gut. Wir kommen mittlerweile auch wieder ganz gut miteinander aus und versuchen im Sinne der Kinder zu handeln.
    Wir wohnen im gleichen Ort. Der Umgang ist gut geregelt. Damit die Abstände nicht zu gross sind. Alle 2 Wochen von freitags bis montags übers Wochenende und dann halt einen Tag in der Woche je nach Mama Wochenende dann sehen sie donnerstags nachmittags. und dann den Montag-Nachmittag.


    VG
    Yvonne

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum


    Viele liebe Grüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*