Wohnung in Wegberg zu vermieten

  • Habe eine kleine Wohnung zu vermieten. 2 Zimmer, Küche, Diele, Bad. Bis auf Schlafzimmer alles gefliest. Gastherme für Warmwasser und Heizung. PKW-Stellplatz, Gartenmitbenutzung, Grundschule und Kiga ca. 5 Min. zu Fuss. Miete warm 350€, Gas für Heizung muss selbst gekauft werden.

  • so noch mal hochschieb....
    es ist echt erstaunlich, das es sooo viele alleinerziehende gibt, die ne wohnung suchen und ich eine hier seit fast nem jahr leerstehen habe. ich hatte eine annonce geschaltet in einer zeitung und habe darin geschrieben, das bei ein paar arbeiten am haus und hof die miete gekürzt wird, bzw. je nach arbeitsaufwand ganz entfällt und nur die nebenkosten selbst getragen werden müssen. nicht ein anruf..... aber jede woche stehen mietgesuche von alleinerziehenden drin. trauen die sich nicht oder was ist los? ich hatte schon mit dem gedanken gespielt einen teil einer halle weiter auszubauen und als wg für alleinerziehende zu vermieten, aber irgendwie hab ich das gefühl, das es keine große nachfrage gäbe :kopf

  • Hm - und die AEs, die inserieren, suchen alle in Wegberg? Ich meine, das ist ja jetzt nicht sooooo gross, oder?


    Schade, dass Du hier keine Wohnung hast - wir brauchen aber mindestens 3 Zimmer. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~