Ich glaub, es hat gefunkt....

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen telefoniere ich abends STUUUUUNDENLANG mit einem sehr netten Mann *g*


    3 bis 4 Stunden sind keine Seltenheit, und das jeden Abend...und es entstanden keine Pausen, hatten immer etwas zu reden.


    Naja, wie es so sein sollte, haben wir uns dann das erste Mal verabredet. Allerdings ging das schief, von meiner Seite. Hab mich gnadenlos verfahren, er kein Handy, konnte ihn nicht erreichen. :wand


    Nun letzten Donnerstag unser zweiter Versuch der Verabredung, und diesmal mit Erfolg. Aufgrund unserer vorhandenen Kinder (ich meine Süße, er seine beiden Jungs) haben wir uns erstmal auf neutralem Boden getroffen - im Bauhaus (ups, Schleichwerbung? na dann im *zensiert*).


    Die beiden Knirpse sind sowas von goldig....aber der Papa erst :rotwerd
    Jedenfalls gaben wir für die übrige Kundschaft ein Bild für die Götter ab:
    Er hatte die beiden im Bollerwagen sitzen, ich meine Tochter in einem dieser Auto-Einkaufswagen, in den wollte der größere der Jungs natürlich dann auch. Also, zweiten Auto-Einkaufswagen geschnappt.
    Er also mit Auto-Einkaufswagen vorneweg und Bollerwagen hinterhergezogen, und ich mit der Kleinen im Auto-Einkaufswagen hinterher (also, sie drin-sitzender, ich in schiebender Weise).


    "Die Karawaaaaane zieht weiter" *sing* :D


    So, nach erfolgtem Einkauf kamen wir wieder bei unseren Autos an, und er und ich standen etwas naja unschlüssig umher, als meine Tochter meinte Schicksal spielen zu müssen. Also fragte sie: "Können wir jetzt mal mit denen nach Hause fahren? JA? Bittääääääää!"


    Kurzum, er vorneweg, wir hinterher, diesmal aber mit unseren Autos.


    Tja, und da verbrachten wir dann bis etwa 19 Uhr die Stunden, war lustig, die drei Kleinen (Schweinchen *g*) harmonieren bestens...
    Ja, und die Mama und der Papa erst *doppel-grins*


    Meine Tochter meinte zwar zwischendurch: "Mama, was hälst Du davon, wenn Du jetzt mal nach Hause fährst und ein bißchen aufräumst, und ich bleibe noch ein bißchen hier?" :hä
    (Anmerkung der Redaktion: Töchterchen ist 4 Jahre alt :hä)
    Hat mich doch sehr gewundert, denn schließlich muß ich, wenn ich sie zu ihren KiGa-Freundinnen bringe, auch immer da bleiben.... :nanana


    Das einzige, was ihr nicht gefallen hat, war, als der Jüngste ihr an den Haaren zog, und wir große Mühe hatten, sie wieder zu befreien. Aber sonst fand sie es toll !!!


    Nunja, gestern wollte sie dann wieder bei Oma schlafen, in der Hoffnung, dass sie dort dann baden kann (ich hatte ihr es "verboten", weil sie ja schon die beiden Tage zuvor in der Wanne war.
    (Man sieht schon, bei uns gibts keine Diskussionen, Töchterchen bekommt ihren Willen *g*).


    Naja, wo fuhr ich dann also hin ? Richtig !!!
    Es wurde recht spät (23Uhr), und eigentlich wollte ich auch heimfahren, aber er hat mich nicht gelassen, weil es auch sehr geschüttet hatte und er sonst Angst hätte, dass mir etwas zustößt.


    Er überließ mir sein Bett, schlief selbst auf der Couch...und ich konnte endlich mal wieder nach laaaaanger Zeit ausschlafen und das in nem richtigen Bett. Allerdings wehrte er sich vehement dagegen, als ich versuchte, das Bett aus seinem Haus zu schieben :D


    Hach ja.....so schön könnt´s doch weiter gehen......

  • Und frag mal beim nächsten Baumarktbesuch :D....wieviele männliche Singles seine Verwandtschaft noch zu bieten hat :D.

  • Dankeschön Euch allen !!!


    Es darf ja auch mal gut werden....gelle ?! :D


    Zitat

    Original von lotta
    Und frag mal beim nächsten Baumarktbesuch :D....wieviele männliche Singles seine Verwandtschaft noch zu bieten hat :D.


    Er hat noch einen jüngeren Single-Bruder im zarten Alter von 32 :D

  • Na das klingt doch toll..
    dann mal weiter Berichte abwarte!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Haaaach das hört sich zum dahinschmelzen an.


    Geniess das Kribbeln freut mich für dich....


    Ella


  • Den nehm ich! :rolleyes:

  • hallo,



    schöner wie im roman weil real *schmelz*


    wie lange kann es dauern bis man wieder anfangen kann
    dem anderen geschlecht zu vertrauen...noch kann ich es mir gar nicht vorstellen überhaupt je wieder...


    aber, na ja, es kommen ja auch wieder bessere zeiten siehe deine zeilen!


    danke mama2003, das bringt etwas :strahlen zuversicht


    liebe grüße aus der pfalz :wink
    boxi

  • Zitat

    Original von Jörgi
    Öhm, ich wär eher an die Weiblichen Freunde interessiert :rotwerd


    Lg Jörg



    WOW !!! Ich hab nen neuen Job !!!! Partner-Vermittlung :D