Hallo ich bin (auch) neu hier

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Habe schon immer wieder mit dem Gedanken gespielt mich in einen Forum für Alleinerziehende anzumelden und habe es jetzt endlich mal geschafft. Ich selber bin 30 Jahre alt und Vater von 2 wundervollen Kinder, einen Sohn 7 und einer Tochter 4. Alleinerziehend bin ich jetzt seit August letzten Jahres, und ich muss sagen der Alltag macht einem recht mürbe. Ich arbeite Vollzeit und für den eigenen Ausgleich habe ich bis jetzt nicht so wirklich einen Weg gefunden...ich hoffe einfach das ich mich bei euch schnell zurechtfinde...und hier auch einfach mal abschalten kann.


    Ich freu mich jedenfalls darauf euch kennen zulernen und den einen oder anderen Rat mitnehmen zu können.


    So das war es denke ich erstmal von meiner Seite


    LG Stefan

    :winken:

  • :welcome:welcome:welcome


    "stürmische" grüße aus dem süden, fühl dich wohl hier! :sonne

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis