Sorgerecht angeklagt auf Grund psychisch Kranker Mutter und keiner glaubt einem

  • Hallo zusammen,


    der Text könnte jetzt lang werden.
    Meine Exfreundin und ich haben eine 2jährige Tochter. Seit der Geburt und davor auch schon hat sie unsere Tochter immer als Druckmittel verwendet. So z.B. wenn ich das oder jenes nicht tue, dann wird sie mir und das Leben unserer Tochter zur Hölle machen. Und das tat sie auch fast zwei Jahre. Sie hat unsere Tochter im Alter von drei Monaten geschlagen und ich habe es damals aufgezeichnet. Die Polizei und das Jugendamt waren auch tätig aber die Beweise zählen nicht. Wir hatten jeden Tag Streit wegen unserer Tochter. Sie nannte sie ständig "Stück Scheiße", "Hure", "Fotze" usw. Ich habe sehr viele Tonbandaufnahmen, die das belegen. Sie hatte unsere Tochter über ein halbes Jahr nicht gesehen, mied absolut jeden Kontakt zu ihr. Das war auch gut so, denn wenn sie in Rage ist (und das war sie ständig) wurde sie sogar mir gegenüber handgreiflich. Sie drohte mir auch ständig mit Selbstmord usw. Im Januar habe ich das alleinige Sorgerecht beantragt, nachdem mir alles zuviel wurde. Als sie das Schreiben vom Amtsgericht bekommen hatte, hat sie am nächsten Tag unsere Tochter geschnappt und ist zu ihrem neuen Freund gezogen (ja, damals wusste ich noch nicht mal, dass sie zweigleisig fährt). Dazu muss ich sagen, dass sie das alleinige Sorgerecht hat. Ich wollte stets das geteilte, aber die Drohungen, die sie dann aussprach, machten mir angst, weil sie sie immer in die Tat umgesetzt hat.
    Das Jugendamt war kurze Zeit drauf bei ihr und hat alles für gut befunden. Wobei die Frau vom Jugendamt nach dem ersten Gerichtstermin zu mir kam und meinte, dass die Kleine total verstört wäre. Sie wollen meine Tonbandaufnahmen sowie meine Videos einfach nicht sehen, denn sie ist ja jetzt angeblich die perfekte Mutter. Ich hab auch mitbekommen, dass sie unsere Tochter "abschiebt", z.B. zu ihren Eltern. Dazu muss ich sagen, dass bei ihren Eltern um die 40 Katzen hausen, die die Wohnung auch gern als Katzenklo verwenden. Meine Anwältin ist auch so langsam hilflos. Und mir will irgendwie keiner von den Ämtern Glauben schenken, weil sie einem schon alles glaubhaft vorlügen kann.


    Hat jemand von euch einen Rat?


    So langsam bin ich echt Hilflos


    Dankeschön.


    LG

  • Ganz ehrlich einfach Bild und tonaufnahmen machen von anderen ohne deren Zustimmung geht mal garnicht.
    Da brauchst du dich nicht wundern das es keinen interessiert.


    Dazu muss ich sagen, dass sie das alleinige Sorgerecht hat.


    Dann kann sie auch mit Kind hinziehen wo sie will, ob das nun der neue ist oder ein anderer ,ist halt ihre Sache.


    Hat jemand von euch einen Rat?


    Mit der Mutter reden. Hilfe anbieten. Das JA mit einbeziehen. Aufhören immer nur das Schlechte bei Mama zu suchen.
    Desweiteren siehe zu das du regelmäßigen UG mit Kind haben tust.



    pajens

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale