Beiträge von Harrypalle

    Ich war das erste Jahr in Elternzeit. Das zweite Arbeitslos auf Halbtags gemeldet. Uns ging das geld langsam aus (aufgrund ihrer 3 Pferde, die ich komplett finanzierte) da wir bei ihren Großelter (von meiner Ex) wohnten hab ich vorgeschlagen, ich gehe arbeiten. Das wollte meine Ex nicht, denn ich sollte auch ununterbrochen für sie da sein. Deshalb hab ich dann langsam die schritte eingeleitet, bis sie von ihrem Aufenthaltsrecht gebrauch machte ind nachts mit unserer Tochtwr verschwand

    Also. Die KM hat das volle Sorgerecht und unsere Tochter ist erst 2 1/2. die ersten zwei jahre war ich für sie da. Ist aber halt schwer zu beweisen, wenn die Mutter sagt, das stimmt nicht und ihre gesamte Familie hinter ihr steht. Was mich halt ärgert ist, dass das Jugendamt genaustens bescheid weiss und nichts tut. Ich weiss leider den Grund nicht warum. Muss erst was passieren?

    Die KM hat nich das alleinige. Und Zukunftsdenken. Ihre Urgroßeltern sind jetzt 80. auch nicht mehr so fähig. Jnd qas war ist Vergangenheit, aber sie macht grad so weiter. Ich will einfach, dass meine Tochter eine schöne Kindheit hat und sonst nichts. Aber ich weiss halt, wie sie von ihrer Mutter behandelt wird.

    Um Ganz ehrlich zu sein ist mir die Kindesmutter egal. Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Zur Kindesmutter: sie wollte nie ein Kind. Ist schwanger geworden und hat soch damals geweigert, zum Frauenarzt zu gehen. Unsere Tochter kennt sie nicht. Sie hat mit einem halben Jahr angefangen, unsere tochter zu schlagen. Polizei und Jugendamt waren damals da. Aber ohne Erfolg. Und ja. Ich hab versucht, dass sie eine Bwziehung zu unserer Tochter aufbaut. Zusammen mit Familienhilfe, Pro Familia und Jugendamt. Sie hat immer nur geschauspielert. Wollte es nie. Sie hat unsere Tochter immer nur als Druckmittel verwendet. Und ja ich reagier jetzt so, weil ich merk, wie es meiner Tochter schadet, weil sie jedes mal nach dem Umgang weint und sich an mich klammert, wenn ich sie den Urgroßeltern übergeb

    Ein Gedächnisprotokoll gibt es. Da steht dann Aussage gegen Aussage. Man wird als Vater halt wirklich überhaupt nicht ernst genommen. Deshalb wollte ich die Aufnahmen öffentlich machen, um dem Ganzen mehr Nachdruck zu verleihen. Seien wir mal ehrlich. In Deutschland herrscht die Meinung:
    Gott schütze die Mütter, egal wie es den Kindern dabei geht

    das hatten wir der Richterin schon bei der ersten Verhandlung angeboten. Da die Aufnahmen rechtswidrig sind, nicht genehmigt waren von meiner Ex, aber ich diese gemacht hab zum Schutz für meine Tochter, werden sie nicht zugelassen. In schriftlicher Form liegen sie vor. Aber sind für das Gericht uninteressant. Denn nur die Aussage vom Jugendamt zählt und diese Frau hat ehrlich gesagt keine Lust, sich damit auseinanderzusetzen. Die einzigen, die sich die Aufnahmen angehört haben, waren der Kinderschutzbund und die Polizei. Kinderschutzbund hat gemeint, sie können nichts machen. Und die Polizei war so sehr entsetzt, sie hätten zwar viel gehört, aber soetwas nicht. Aber die könnten mir auch nicht helfen

    Hallo zusammen,


    morgen habe ich endlich die Verhandlung für das Sorgerecht. So wie ich den deutschen Staat einschätze, wird es aufs geteilte hinauslaufen. Da meine Exfreundin, also die Mutter unserer Tochter, psychisch krank ist, unsere Tochter verabscheut, sie öfters geschlagen hat und immer gebrüllt hat, dass sie sie umbringt, habe ich damals meine Tonbandaufzeichnungen dem Jugendamt gegeben. Aber die interessiert dies nicht. Sie wollen nur sehen, wie sie schön vor ihnen schauspielert. Ich habe ganz ehrlich Angst um meine Tochter, aber laut Jugendamt ist ja alles in Ordnung. Unsere Tochter hat zum Glück keinen Bezug zu ihrer Mutter, weil sie bei ihren Urgroßeltern aufwächst, aber diese schon ziemlich alt sind.


    Was würdet ihr tun? Ich bin schwer am Überlegen, ob ich mit den Aufnahmen an die Öffentlichkeit gehe. Als erstes über Facebook und ein weiterer Versuch wäre, Akte und Stern TV zu informieren.



    Gruß


    Harrypalle

    Hallo zusammen,


    der Text könnte jetzt lang werden.
    Meine Exfreundin und ich haben eine 2jährige Tochter. Seit der Geburt und davor auch schon hat sie unsere Tochter immer als Druckmittel verwendet. So z.B. wenn ich das oder jenes nicht tue, dann wird sie mir und das Leben unserer Tochter zur Hölle machen. Und das tat sie auch fast zwei Jahre. Sie hat unsere Tochter im Alter von drei Monaten geschlagen und ich habe es damals aufgezeichnet. Die Polizei und das Jugendamt waren auch tätig aber die Beweise zählen nicht. Wir hatten jeden Tag Streit wegen unserer Tochter. Sie nannte sie ständig "Stück Scheiße", "Hure", "Fotze" usw. Ich habe sehr viele Tonbandaufnahmen, die das belegen. Sie hatte unsere Tochter über ein halbes Jahr nicht gesehen, mied absolut jeden Kontakt zu ihr. Das war auch gut so, denn wenn sie in Rage ist (und das war sie ständig) wurde sie sogar mir gegenüber handgreiflich. Sie drohte mir auch ständig mit Selbstmord usw. Im Januar habe ich das alleinige Sorgerecht beantragt, nachdem mir alles zuviel wurde. Als sie das Schreiben vom Amtsgericht bekommen hatte, hat sie am nächsten Tag unsere Tochter geschnappt und ist zu ihrem neuen Freund gezogen (ja, damals wusste ich noch nicht mal, dass sie zweigleisig fährt). Dazu muss ich sagen, dass sie das alleinige Sorgerecht hat. Ich wollte stets das geteilte, aber die Drohungen, die sie dann aussprach, machten mir angst, weil sie sie immer in die Tat umgesetzt hat.
    Das Jugendamt war kurze Zeit drauf bei ihr und hat alles für gut befunden. Wobei die Frau vom Jugendamt nach dem ersten Gerichtstermin zu mir kam und meinte, dass die Kleine total verstört wäre. Sie wollen meine Tonbandaufnahmen sowie meine Videos einfach nicht sehen, denn sie ist ja jetzt angeblich die perfekte Mutter. Ich hab auch mitbekommen, dass sie unsere Tochter "abschiebt", z.B. zu ihren Eltern. Dazu muss ich sagen, dass bei ihren Eltern um die 40 Katzen hausen, die die Wohnung auch gern als Katzenklo verwenden. Meine Anwältin ist auch so langsam hilflos. Und mir will irgendwie keiner von den Ämtern Glauben schenken, weil sie einem schon alles glaubhaft vorlügen kann.


    Hat jemand von euch einen Rat?


    So langsam bin ich echt Hilflos


    Dankeschön.


    LG

    Hallo zusammen,


    der Text könnte jetzt lang werden.
    Meine Exfreundin und ich haben eine 2jährige Tochter. Seit der Geburt und davor auch schon hat sie unsere Tochter immer als Druckmittel verwendet. So z.B. wenn ich das oder jenes nicht tue, dann wird sie mir und das Leben unserer Tochter zur Hölle machen. Und das tat sie auch fast zwei Jahre. Sie hat unsere Tochter im Alter von drei Monaten geschlagen und ich habe es damals aufgezeichnet. Die Polizei und das Jugendamt waren auch tätig aber die Beweise zählen nicht. Wir hatten jeden Tag Streit wegen unserer Tochter. Sie nannte sie ständig "Stück Scheiße", "Hure", "Fotze" usw. Ich habe sehr viele Tonbandaufnahmen, die das belegen. Sie hatte unsere Tochter über ein halbes Jahr nicht gesehen, mied absolut jeden Kontakt zu ihr. Das war auch gut so, denn wenn sie in Rage ist (und das war sie ständig) wurde sie sogar mir gegenüber handgreiflich. Sie drohte mir auch ständig mit Selbstmord usw. Im Januar habe ich das alleinige Sorgerecht beantragt, nachdem mir alles zuviel wurde. Als sie das Schreiben vom Amtsgericht bekommen hatte, hat sie am nächsten Tag unsere Tochter geschnappt und ist zu ihrem neuen Freund gezogen (ja, damals wusste ich noch nicht mal, dass sie zweigleisig fährt). Dazu muss ich sagen, dass sie das alleinige Sorgerecht hat. Ich wollte stets das geteilte, aber die Drohungen, die sie dann aussprach, machten mir angst, weil sie sie immer in die Tat umgesetzt hat.
    Das Jugendamt war kurze Zeit drauf bei ihr und hat alles für gut befunden. Wobei die Frau vom Jugendamt nach dem ersten Gerichtstermin zu mir kam und meinte, dass die Kleine total verstört wäre. Sie wollen meine Tonbandaufnahmen sowie meine Videos einfach nicht sehen, denn sie ist ja jetzt angeblich die perfekte Mutter. Ich hab auch mitbekommen, dass sie unsere Tochter "abschiebt", z.B. zu ihren Eltern. Dazu muss ich sagen, dass bei ihren Eltern um die 40 Katzen hausen, die die Wohnung auch gern als Katzenklo verwenden. Meine Anwältin ist auch so langsam hilflos. Und mir will irgendwie keiner von den Ämtern Glauben schenken, weil sie einem schon alles glaubhaft vorlügen kann.


    Hat jemand von euch einen Rat?


    So langsam bin ich echt Hilflos


    Dankeschön.


    LG